- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat mehr als 2 Seiten! Seeseite, Straßenseite und für Neukunden: Die Ventilatorseite! Ab Erdgeschoss hat man am Balkon 10 Meter entfernt die Belüftungen für die Klima-Anlagen und Küchendämpfe. Sehr laut und nicht schön anzusehen. Das zieht sich über die gesamte Seite auf allen 9 Etagen. Also ca. 100 Zimmer. Balkone oben nutzbar, aber der Ventilatorlärm beginnt Morgens um 4 Uhr bis 24 Uhr! Der Geruch ist auch nicht ohne. Ansonsten ist das Hotel mit einem 3-Sterne Standard vergleichbar. Die Zimmer sind sehr klein und benötigen eine Renovierung. Das Essen ist ok.
Viel zu schmal. Bad hat nicht abschließbare Glastür. Türen und Möbel stark verschlissen. Balkon auf der 3. Hauswandseite (ca. 100 Zimmer) nicht nutzbar wegen Lärm, Geruch der Lüftungsanlagen auf dem Erdgeschoß-Dach.!!! Fernseher hat keine Fernbedienung. Kühlschrank war abgeschlossen und nicht nutzbar. Die Fensteraussicht ( Zimmer 16 und alle Nachbarräume) ist aufgrund der großen Belüftungskästen und Rohre eine Katastrophe!!
Die Auswahl ist relativ groß.
Lösungen für bekannte Probleme ( Zimmer) werden nur auf weitere Tage und Mitarbeiter verschoben. Die Neckermann-Mitarbeiter haben uns auch nicht zu einem Zimmerwechsel verholfen. !!!!! Man bekommt die schlechtesten Zimmer, wenn man H10 Neukunde ist und nicht als Mitglied registriert ist.!!!! Nur als Stammkunde kann man Zimmer vorbestellen. Deshalb: NIE WIEDER H10!!!
Lage ist Verkehrsgünstig für Promenade, Shopping und Vergnügungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |