Das Hotel an sich war ganz ok, die Zimmer klein, aber alles sauber. Schlafen war allerdings nicht angesagt, da es ab 0Uhr draußen erst richtig laut wurde. Zimmerwechsel hätte 17€ pro Nacht zusätzlich gekostet!! (entgegenkommen des Personals gleich null). wer mit dem Aufzug fahren wollte, musste schonmal so lange warten, dass Laufen schneller gewesen wäre! Nationalitäten zumeist aus den Niederlanden oder Holland, Alter gemischt. Pool war gut, aber Matten für die Liegen musste man bezahlen, viel zu wenig Sonnenschirme Preisleistungsverhältnis absolut NICHT GUT. viel geld bezahlt, dafür schlechtes Essen, unfreundliches Personal (ausgenommen Putzfrauen!) nur die Lage des Hotels, der Pool und die Sauberkeit der Zimmer waren ok.
Klein, Sauber, relativ Modern, Klimaanlage laut aber gut, TV hatte 4 deutsche Programme, Fernbedienung nach langem Bitten und gegen kaution an der Rezeption zu erhalten, Balkon gut, Safe schlecht, Betten ok, Badezimmer gut und sauber aber beim Duschen entstand immer Überschwemmung des Bades da der Vorhang nicht richtig schloss, Fön da, keine Bademäntel. Nachts konnte man vor LÄRM draußen nicht schlafen (hab keine Nacht durchgeschlafen) Handtücher immer sauber
Beim Frühstück war es mehr als alle zwei Tage der Fall, dass die Brötchen steinhart waren und man bei den Croissants nicht erkennen konnte, dass sie aus Blätterteig bestanden haben müssen. Fast keine Beschreibungen am Essen. Abendessen wiederverwertet/ aufgewärmt vom Vortag, um halb zehn beim Frühstück keine Milch, kein Saft, keine Croissants mehr vorhanden!! Fazit: WÜRMER und grottenschlecht.
Das Personal vom Empfang war UNFREUNDLICH, NICHT HILFSBEREIT und schienen SCHLECHTE LAUNE zu bekommen WENN GÄSTE KAMEN!!! weigerten sich z. b. deutsch zu reden, obwohl mit dem Gast zuvor noch deutsch gesprochen werden konnte. waren dann verwirrt/negativ überrascht/enttäuscht, wenn man auch englisch oder niederländisch fließend konnte und man sie unglücklicherweise doch verstand. Ich musste für eine Simple Fernbedienung 3 mal laufen, da keiner mir die richtige geben wollte/sich richtig kümmerte! Manche weibliche Mitarbeiterin am Empfang hatte auch einen heidenspaß über Gäste abzulästern und sie zu ignorieren, obwohl man am Empfang wartete weil man eine Frage hatte und sie direkt vor einem stand und sonst kein Gast da war. FAZIT: unfreundlich, kein Benehmen (Gäste werden nicht gegrüßt....etc) Gäste=Arbeit; Arbeit=schlecht
Lage des Hotels war gut! Direkt am Strand (aber Steinstrand und NICHT DER VERSPROCHENDE SANDSTRAND), kurzer Weg zu Shops und zur Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendunterhaltung vorhanden, aber oftmals langweilig. Kinderanimation vorhanden. Strand: kein Sandstrand vorhanden, wie vorher versprochen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liz |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

