Alle Bewertungen anzeigen
Dan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosser Laden. Zentral. Älter. Nicht so sauber. Ungeeignet für Singles und Junge Leute. Meerlage. Ungeeignet für Wandertourismus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok. Kein Kühlschrank. Fenster war undicht, dadurch relativ laut. Kein Telefon. Italien hat da definitiv höhere Standards!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei AI kann man Gott sei Dank noch in die Restaurants a la Carte ausweichen. Das Buffet ist Morgens bis Abends ist leider wirklich nicht der Hit ...


    Service
  • Schlecht
  • Hotelpersonal: Überschaubar freundlich. Lächelt und grüßt nur wenn man selbst den ersten Schritt macht. Und das bei AI Gästen. Bedienungen: Freundlichkeit und Kompetenz von sehr unterschiedlich. Reicht von „Guten Abend. Ich wünsch Ihnen guten Appetit. Was wünschen Sie zu trinken?“ bis „Hallo. Was willst trinken?!“ - Bei 4 Sterne? Geht gar nicht!!! Reinigungkräfte: Leider auch nicht so der Hit. Kommen ins Zimmer obwohl das „Nicht stören Schild“ hängt. Vergessene Putzlappen bleiben zurück. Neue Handtücher werden vergessen. Haare von vorherigen Hotelgästen im Bad.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist halt ein rießen etwas älterer Komplex. Nähe zum Meer aber kein strand. Nähe zur Fußgängerzone und Partymeile. Nähere Umgebung leider relativ dreckig, Kaugummis, Erbrochenes, Essensreste, :(((


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibts Animationsprogramme. Diese wiederholen sich aber laufend. Nach dem zweiten Abend ist es nicht mehr nur langweilig sondern nervt auch. Grundsätzlich eher was für die älteren Semester.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dan, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, das Team des H10 Las Palmeras