- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, und das sieht man auch an vielen Stellen. Es hat eine Renovierung stattgefunden. Diese ist aber wohl noch nicht abgeschlossen denn während unseres Aufenthaltes wurden noch Fliesen rausgeschlagen und durch Laminat ersetzt. Wir hatten all inklusive Privileg gebucht. Mehr Service geht nicht, dachte ich. Das ausgedachte Konzept mit einer Privileg Lounge auf dem Dach, schöneren Zimmern mit Meer und Poolblick, einem separaten Frühstücksraum mit Bedienung und frisch zubereiteten Speisen, einer Tageszeitung nach Wunsch jeden Morgen aufs Zimmer mit Wetterbericht und vieles mehr funktioniert aber nur wenn das Personal es auch mit umsetzt. Das Zimmer war ok, aber der Schrank war viel zu klein. Wir hatten eine kleine Spüle im Zimmer und einen Kaffeeautomaten. Aus dem Wasserhahn der Spüle kam braunes Wasser, auch nach längerem laufen lassen, wurde es nicht klar. Zimmer wurde zweimal gar nicht gereinigt. Auf dem Flur vor dem Zimmer lag 3 Tage soviel Dreck das ich an nahm es gab keinen Staubsauger. Die Zeitung kam zweimal falsch englisch statt deutsch. Auf der Sonnenterasse war alles Tipp top, da war alles sauber und exklusiv. Beim Mittag und Abendessen haben wir es vorgezogen immer draußen zu speisen da es vom Lärmpegel viel angenehmer war als drin. Der Speisesaal hatte etwas von einer Wartehalle. Der Service beim Essen ist stark verbesserungswürdig. Das Personal ist zu viel zu sehr mit sich beschäftigt. Leider wurden leere Gläser übersehen. Ich verreise sehr viel und kenne z.B. aus den Riu Hotels einen viel besseren Service. Die Poolanlage haben wir nur zweimal genutzt da überfüllt.
Allgemein zu klein vor allem der Schrank keine Ablagemöglichkeiten.
Wie oben schon beschrieben.
Kurze Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |