Nicole (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Leckeres Essen in Getümmel von las Americas!

Relativ modernes Hotel für Teneriffa mit super Essen, toller Animation. Wir hatten Halbpension und das war völlig ausreichend, da das Buffet echt super war und damit für jeden was dabei war. Am Pool war es leider wie fast uberall: die Liegen wurden sehr früh reserviert und das Personal hat leider nichts dagegen gemacht. Ansonsten ein top hotel in mitten von Bars, Shopping-und Einkaufsmöglichkeiten aber auch mit einem schönen Strand.

Direkt am Strand gelegen. Sandstrand auch durch kurzen Gang an der Stranspromenade schnell zu erreichen. Viele Essens-, Einkaufs- und Aktivitätsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Zimmer waren schön eingerichtet. Allerdings gab es einige Mängel bezüglich Sauberkeit, die aber nicht weiter schlimm waren.

Das Essensbuffet war so umfangreich! So eine riesige Auswahl hat man echt selten und noch dazu hat echt alles super geschmeckt!

Die Animation am Tag war so wie in jedem anderen Hotel auch. Die abendlichen Shows waren jedoch echt super und etwas besonderes.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Frau Nicole

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht an andere Reisenden. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.u erhalten.
Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.
Wir hoffen sie bald wieder im H10 Las Palmeras begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Las Palmeras