- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Las Americas, alles fußläufig erreichbar. Strände, Einkaufsmöglichkeiten etc. alles super. Sehr gepflegte Pool- und Gartenanlage. Haben einen Tages-Inselausflug gemacht, die wahnsinnig schöne Landschaft mit Fauna und Flora kennengelernt, den Teide-Nationalpark besucht, war echt beeindruckend. Schon dafür lohnte sich der Urlaub.
Zimmergröße war in Ordnung, Betten super mit vielen Kissen. Habe selten im Urlaub so gut schlafen können. Klimaanlage vorhanden, lief sehr leise und effizient. Sauberkeit top. Nachteil war die Minibar, die man trotz AI nicht kostenfrei benutzen konnte.
Essen war reichhaltig, manchmal zu wenig gewürzt. Sehr gute Getränkekarte, auch für AI-Gäste sehr reichhaltig.
Der Service war in Ordnung, leider nicht immer aufmerksam. Im Gartenbereich konnte man rauchen, es gab aber leider viel zu wenig Aschenbecher. Auf Nachfrage erhielt ich einen Plastikbecher halb voll Wasser, das ist einem 4-Sterne-Hotel unwürdig. Nach Getränke an der Bar im Pool- wie auch in der Lobby musste man oft sehr lange warten, es bildeten sich lange Schlangen zum Anstehen.
Trotz zentraler Lage konnte man nachts gut schlafen. Wir hatten 1 Zimmer in der 7. Etage mit Meerblick, echt schön. Spaziergänge auf der Uferpromenade in beide Richtungen möglich, viele Cafés, Restaurants in der Umgebung. Leider direkt vorm Hotel kein Strand, da mußte man ein paar hundert Meter weit gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote vorhanden, haben wir jedoch wenig genutzt. Leider auch in diesem Hotel die Unsitte mit den Handtüchern Liegen zu reservieren. Abendveranstaltungen waren eher mittleres Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Michael Vielen Dank ,dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben und hoffen,dass Sie trotz mancher Mängel Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut uns leid zu hóren, dass das Service nich Ihre erwartungen entsprach.Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und würden uns sehr freuen , Sie bei uns wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen Ihr H10 Las Palmeras Team