- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes Hotel,mit einigen Mängeln. Das Einchecken dauerte zulange,obwohl nur einige neue Gäste angekommen waren. Das Personal war unfreundlich und zum teil nicht kompetent ,der wechsel des Zimmers in eine höhere Etage war während des gesamten Aufenthalts nicht möglich. Eine beantragte Club - Karte wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage nach einer Woche erstellt. Zur Bestellung von Getränken beim Abendessen benötigte man einen Bestellschein,welcher am Eingang zum Restaurant unter chaotischen Verhältnissen ausgestellt wurde. Diese Art der Bestellung haben wir in keinem anderen Hotel erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Kommentare. Frohe Weihnachten und Happy New Year Grüße von allen Staff H10 Las Palmeras