- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bungalow (zwei Etagen) als kostenloses Upgrade, leider einer von denen, die noch nicht renoviert sind und deshalb keine 4 Sterne, aber eben kostenlos mit Blick aufs Meer. Davon gibt es, glaube ich, nur 6 Stück, davon 4 renoviert, dann locker 4 Sterne. Alle anderen Bungalows gehen zum Pool. Schönes Hotel, nur der erste Lack ist bereits ein wenig ab aber es wird nach und nach renoviert. Gutes und vielfältiges Essensangebot. AI-Wein leider wie so oft aus Zapfhähnen. Schmeckte aber wie die Cocktails gut und nicht gepanscht, was auch passiert. Einer der beiden Pools leider auch noch nicht renoviert (Anstrich unter Wasser abgenutzt/abgeblättert. Sehr freundliche Mitarbeiter mit größtenteils guten Deutschkenntnissen. Insgesamt schönes Hotel und weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben, wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns im H10 Las Palmeras begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Gruessen H10 Las Palmeras