Anke (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein entspannter Urlaub in toller Umgebung

Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in der 2.Etage mit Meerblick, was sehr schön war und das wir von der Größe als ausreichend empfanden. Es waren sehr wenig deutsche Urlauber im Hotel. Das Personal im Essbereich war steht’s bemüht und aufmerksam.

Perfekte Lage zur Promenade, allerdings ist der Strand direkt am Hotel nicht so schön. Weitere Strände sind fussläufig gut zu erreichen.

Die Größe war ausreichend. Schade, dass es keine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab. Betten perfekt. Schöne große Dusche.

Personal sehr nett. Alle sehr freundlich und aufmerksam.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war gut . Reichhaltiges Frühstück, Abendessen sehr unterschiedlich.
Bei der Größe des Hotels ist es normal, dass es im Essbereich etwas lauter zugeht, aber bei der Menge der
Gäste gelingt es dem Personal alle zufriedenzustellen.

Die Poolanlage war toll. So schön gestaltet in mitten von Palmen. Ärgerlich war nur, dass es immer wieder Urlauber gibt, die meinen morgens um 9h schon die Liegen mit ihren Handtüchern reservieren zu müssen und sie dann über Stunden nicht nutzen. Man findet immer ein freies Plätzchen, aber nicht zu spät kommen.....

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Anke
Liebe Frau Enke

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht an andere Reisende.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben sowie die Auswahl in unseren Restauranten, Ihren Zimmer, die Aussicht und die Aufmerksamkeit des Personals.

Es werde uns sehr freuen Sie uns wieder bei uns zu haben.

Grüße aus dem gesamten H10 Las Palmeras Team