Sehr ruhiges zentral gelegenes Wellness-Hotel. Für Leute, die Fun und Action haben wollen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Auch Kinder sind hier wohl nicht richtig aufgehoben. Wir wollten einen ruhigen Urlaub, nähe Flughafen und Palma verbringen und das ist uns hier voll und ganz gelungen. Nach Palma sind es mit dem Bus ca. 25 Minuten für € 1.20. Wer ein wenig Erholung in zentraler Lage sucht, ist hier gut aufgehoben.
Die Appartements sind sehr schön eingerichtet und grosszügig gestaltet.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Jedoch das Abendessen wenig abwechslungsreich. Da wir jedoch im Urlaub nicht zunehmen wollten, hat uns dies nicht weiter gestört.
Das Personal muss noch etwas dazulernen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind oft etwas hilflos. Aber sind alle sehr bemüht. Wir haben dies jedoch nicht als störend empfunden.
Zum Strand waren es ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Schwimming-Pool und die Wellnessanlage ist sehr ansprechend. Wir konnten einen sehr sehr ruhigen erholsamen Urlaub hier verbringen, ohne nervige Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


