Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Zimmer Top, Essen und Sercice Flop!!!
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde erst im Mai diesen Jahres eröffnet und alles ist daher noch sehr neu und gepflegt. Architektonisch ist das Hotel sehr nett gestaltet; besonders gegenüber der anderen Hotels an der Playa de Palma, sodass es gerade für etwas anspruchsvolleres Publikumals der typischen " Ballermann - Touristen" geeignet ist. Natürlich ist das Publikum auch dementsprechend älter und für jüngere Leute bis 30 nicht empfehlenswert. Meine einzige Empfehlung ist: NICHT BUCHEN!!!!!! Und wenn, dann nur mir Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war noch das beste am ganzen Hotel: sehr gut ausgestattete und geräumige Appartements bieten für 2 Personen sehr viel Platz. Der Balkon ist ebenfalls recht groß. In der kleinen Kitchenette gibt es einen Kühlschrank, Mikrowelle und ausreiched Geschirr für 3 Personen. Die Klimaanlage im Zimmer läßt sich individuell regeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war noch einigermaßen ok, obwohl es auch hier täglich dasselbe Angebot gab. Wenn man dann auch noch erst ne halbe Stunde war Ende des Frühstücks da war, hatte man dann auch immer das "Glück", das kaum noch was da war.... Aber der "Höhepunkt" war dann doch noch das Abendessen: Keine Abwechslung, alle Speisen kalt..... rundum: In jedem 2 Sterne Hotel ist das Essen fast besser als hier. Auf jedem Fall entspricht es auf keinen Fall einem 4 - Sterne- Standard!!! Da man das Hotel bei einigen Veranstaltern auch nur mit Frühstück buchen kann, sollte man das auf jeden Fall tun und sich den Zuschlag für die Halbpension sparen und lieber abends im Ort essen gehen, da dort das Essen wirklich gut und günstig ist.


    Service
  • Schlecht
  • So etwas schlechtes in bezug auf den Service habe ich wirklich selten erlebt!!!! Man sollte doch meine, dass das Personal sehr motiviert sein sollte, wenn man bedenkt, dass das Hotel vor ca. 3 Monaten eröffnet hat, aber: WEIT GEFEHLT!!! An der Rezeption z.b. spricht kaum jemand genügend deutsch, um die Gäste zu verstehen, wenn man mal ein Problem hat (uns kam z.B. eine Luftmatraze abhanden und auf die Frage, ob man mal fragen könne, ob sie jemand gefunden habe, bekamen wir nur einen irritierten Blick und die Antwort: "so, sie wollen also ein Fahrrad mieten????")Und auch der Service im restaurant ist derart schlecht und unfreundlich, wie man es noch nicht mal in einem 2 - Sterne - Hotel erlebt hat. Kein Bitte, kein Danke, kein Guten Morgen, kein Guten Abend und bis man seine Getränke zum Bestellen "darf", dauert es auch schon mal 10 - 15 Minuten. Man fragt sich, ob diese "Servicekräfte" jemals im Umgang mit Gästen geschult wurden.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig, aber dennoch recht zentral an der Playa de Palma gelegen. Zum Strand und zum Mega Park, Oberbayern, etc geht man max 10 Minuten. Besser geht´s eigentlich nicht von der Lage her, da man zwar schnell alles erreicht,wenn man feiern gehen will, aber auch seine Ruhe hat, wenn man mal entspannen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eines vorweg: Unterhaltung gibt es in diesem Hotel überhaupt nicht. Je nach dem, was man möchte, ist dieses nun gut oder schlecht. Aber wer feiern will, findet natürlich im Ort alle erdenklichen Möglichkeiten. Für Kinder ist dieses Hotel jedoch rein gar nicht geeignet. Es gibt keinerlei Kinderanimation und sehr kinderfreundlich war das Personal auch nicht, sodass man mit Kindern hier lieber nicht her fahren sollte.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:23