Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer Straße nahe am Placa de Catalunya. Es ist ein eher älteres Gebäude mit schöner Innenausstattung. Was die Sauberkeit betrifft gibt es von mir nichts zu kritisieren. Alles war immer schön geputzt. Man bemerkte, dass die Gäste aus den verschiedensten Staaten kamen. Die beste Reisezeit für Städtereisen ist zwischen Juni und Juli, da es da nicht so heiß ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und beinhaltet in seiner Ausstattung einen eher rustikaleren Stil mit viel Holzmöbelierung, das Badezimmer war sehr schön mit Mamorgestein gebaut. Vorhanden war auch ein Fernseher, eine Minibar und ein Safe sowie ein Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine Bar und ein Restaurant. Die Speisen waren in den Kategorien Qualität und Quantität nicht zu übertreffen. Diese riesen Auswahl am Frühstücksbuffet ist einfach wunderbar. Die Tische waren immer sauber und schön gedeckt. Der Stil des Restaurantes war eher neutral.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Die Zimmer wurden immer sorgfältig gereinigt und die Betten gemacht. Da es keine Beschwerden gab, hatte ich keine Erfahrung mit dem Umgang der Beschwerden des Hotelpersonals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein paar Minuten vom Placa de Catalunya zu wohnen ist ein riesen Vorteil. Dort befinden sich viele Stationen der öffentl. Verkehrsmittel. Am Placa de Catalunya bieten sich viele Möglichkeiten shoppen zu gehen. Auch braucht man nicht lange um auf Barcelonas größte Fußgängerzone "las Ramblas" zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:14-18
    Bewertungen:2