- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet es ca. 30 €. Das erste Zimmer war sehr ekelig hat nach Schimmel gerochen und es war auch im Eck Schimmel zu erkennen, so wie auch im Bad. Nach Reklamation haben wir dann kostenlos einen Transfer in ein anderes Hotel bekommen und am nächsten Tag sind wir kostenlos wieder ins Hotel Gravina zurückgebracht worden. Das zweite Zimmer war dann besser und mit Reklamation sind Sie sehr gut umgegangen und haben uns auch sehr höfflich behandelt. Safe im Zimmer gibt es, mit eigenem Safe-schlüssel allerdings kostet die Benutzung dafür 2,16 € pro Tag. Das Hotel liegt sehr gut da man in ca. 3 min bei der Metrostation Universitat ist, und in ca. 10 min bei Plaça de Catalunya wo die Rambla anfängt die bis zum Hafen hinunterführt, und auch die Sightseeing Busse ihre Stationen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |