- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt zum 4. Mal dort, aber es wird das letzt mal gewesen sein. Hat sich stark verschlechtert, insbesondere die Küche. Geschirr immer wieder verschmutzt und sehr alt. Babypool nach wie vor viel zu kalt (ca 18 Grad, erst ab nachmittags nutzbar), auch die anderen Pool kalt, außer der obere. Zimmer sind aber schön. Die großen Pools auch. Irgendwas ist im Wasser drin, dass die Badeklamotten leider gelb färbt
Gut, aber Matratzen sehr hart. Beistellbetten für die Kinder leider extrem durchgelesen.
Es gibt immer für jeden was, aber uns sind dieses Jahr ein paar Dinge sehr negativ aufgefallen: 1. Geschirr sehr alt und immer wieder verschmutzt 2. Getränke beim Frühstück einfach nur furchtbar. Man kann eigentlich nur den Kakao und den Tee empfehlen. Kaffee viel zu bitter, Smoothies schmecken nur nach H-Milch, Säfte aus den Automaten einfach nur ekelig, und das sagen alle, die wir vor Ort gefragt haben. Antwort dann immer: es gibt ja leider nichts anderes. 3. KEINEN frischen Orangensaft mehr. Maschine sei angeblich defekt... aber das über 2 Wochen? Sonst gab es den immer alle 2 Tage 4. Fleisch und Fisch werden immer halbtot gebraten. Also immer Schuhsohle. Man wollte uns wirklich einen Spieß auf den Teller legen, der von der einen Seite kohlrabenschwarz war. 5. Apfelschorle für Kinder kostet immer 5,20 Euro, da man immer Apfelsaft uns Wasser separat bestellen muss
Wir hatten einfach Pech mit unserer Kellnerin. Total verpeilt, schaffte es immer erst die Getränke zu bringen, wenn man schon halb mit dem Essen fertig war. Man muss 3x nachfragen, dass man einen Kühler für den Weißwein erhält. Bei der Zimmerreinigung wurden uns nagelneue, ungewaschene Handtücher hingelegt!!! Haben total gefusselt und chemisch gerochen. Haben uns darüber beschwert und sie würden sofort ausgetauscht
Über die Fußgängerzone nur ca 300m zum Strand. Strand ist toll Supermärkte fußläufig schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr bemüht. Toller Kinderclub!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung in Holidaycheck geteilt haben. Wir versuchen immer, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, so dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Täglisch arbeiten wir daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt und wollen Sie nochmals um Entschuldigung bitten, dass es Ihnenbei uns nicht gefallen hat, danken Ihnen aber für Ihrer Worte, da wir ständig daran arbeiten, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was wir bei der Überzahl unserer Gäste erreichen. Sonnige Grüsse Ihr Gran Vista Team