Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Anlage, JEDERZEIT wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht gerne irgendetwas bewerte, aber was man hier so liest macht mich sauer. Das Hotel ist eine super freundliche und schöne Familienhotelanlage mit ausreichend Pools und jeder Menge Platz. Das Angebot an Essen, sowohl beim Frühstück und Abendessen ist der Hammer! Es gibt jeden Abend neben den sehr leckeren Standardspeisen wie Paella, Reisgerichte etc. ein Highlight. Das ist z.B. Sushi, Käsemenü, Frischer Lachs etc. Das ganze immer neben einer rießen Auswahl an Salaten, Brot und Nachspeisen. Fleisch und Fisch wird jeden Abend frisch vom Grill auf den Teller serviert. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super. Der kurze Weg zum zum schönen Strand, die zentrale Lage für Spaziergänge oder morgentliche Jogging-Runden an der Strandpromenade ist super. Das Personal ist immer bemüht und super freundlich. Von der Zugehdame über Kellner bis hin zur Rezeption. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Und sollte eine Kellnerin ggf. einem Wunsch nicht gleich nachkommen, könnte es daran liegen, dass sie gerade noch 50 andere Gäste zufriedenstellen möchte. Und sooooo schnell wird der Weißwein auch nicht warm... Der Kinderclub ist super. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag aufgeräumt, gewischt und frisch gebettet. Fazit: Super Hotel für Familien, aber auch für alle anderen die einen entspannten Urlaub verbringen möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super ausgestattet und werden jeden Tag gewischt und frisch gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag ein super vielfältiges Angeobt. Mehr braucht es wirklich nicht. Es findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Zum Thema "schmutzige Teller". Ja, die Teller sehr sehr selten etwas Schmutz. Mein Gott, dann leg ich den Teller zur Seite und nehm einen sauberen, wenn es mich so sehr stört. Man isst dort eben nicht alleine, sondern von 18:30 - 21:30 mit einigen mehr Personen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird nach besten Wissen und Gewissen erfüllt. Wir benötigten ein Töpfchen für unseren kleinen. Alles kein Problem. Die Zugehdame hatte sogar noch ein Höckerchen dabei, damit er sogar zum Waschbecken hoch kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Weg zum Strand, der durch viele kleine Geschäfte auch recht unterhaltsam ist. Zentrale Lage um Abends noch etwas spazieren zu gehen oder Ausflüge zu starten. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert mit dem Auto ca. 50 Minuten, je nach Verkehr. Von Can Picafort aus gibt es viele Ausflugsziele, die unter einer halben Stunde fahrt zu erreichen sind. Z.B. der Markt in Arta jeden Dienstag, die schöne Altstadt in Alcudia oder Pollenca.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Tennis, Fussballplatz, Minigolf, Animationsangeobte... Der Fittnessraum gleicht fast einem Fitnesstudio. Sehr viele gute Geräte, alles sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen dafür, dass Sie Ihren Familien Urlaub bei uns im Grupotel Gran Vista verbracht haben und sich die Mühe gemacht haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr aufmerksam ist, für uns eine Freude. Wir möchten, dass der Urlaub unserer Gäste unvergesslich wird und freuen uns, wenn uns das gelingt. Wir hören gern, dass unser Speisenangebot von Ihnen als sehr lecker und geschmackvoll bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Grupotel Gran Vista Team