Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unserer Meinung kein 4 Sterne Niveau mehr schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erwachsenenhotel in erster Front Sehr renovierungsbedürftig die gesamte Anlage. Bei den Liegen am Pool brechen die Räder weg!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit könnte besser sein Hatten ein Zimmer Parkseitig in der Nähe der Bushaltestelle sehr sehr laut! Waren eigentlich Stammkunden hätten uns ein besseres Zimmer erwartet!! Problem mit der Tür wurde nach mehrmaliger Aufforderung am 3 Tag endlich erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das mit der Essen Wiederholung nach 2 Wochen Aufenthalt kann ich die Berwertung nicht nachvollziehen. Wurde genau nach 1 Woche die gesamte Speisekarte wiederholt. Nachfrage Balsamicoessig bekammen wir zur Antwort gibt es keinen mehr!


    Service
  • Eher gut
  • Personal Frühstück und Abendessen Bar super nett!! Rezeption schwierig Beschwerde mit Tür wurde erst am 3 Tag erledigt Frag mich was mit dem Einsatz für Safeschlüssel passiert wurde nicht einmal gefragt ob ich das Geld retour möchte!! Schönes Trinlgeld bei der Gästeanzahl!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage punktet!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanalage sehr sehr Renovierungsbedürftig Frag mich was der Poolboy :)da den ganzen Tag dann macht! Nur Anwesenheit definitiv zu wenig!! Auflagen für die Betten mussten selbst geholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ¡Hola ANDREA! Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir alle arbeiten mit viel Mühe und Liebe daran, dass unsere Gäste einen 100% zufriedenstellenden Aufenthalt haben. Sie haben ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Trotzdem bot Ihnen unser freundliches Personal an der Rezeption einen Zimmerwechsel ohne zusätzliche Kosten an, aber Sie taten es nicht. Diesen Rückschlag hätten wir gerne während Ihres Aufenthaltes beheben können. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Sie in unserem schönen Hotel am Strand nicht rundum glücklich gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Acapulco Playa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS