- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu und so ist die Einrichtung und Ausstattung. Es gefällt mir sehr das es so modern im Design ist.
Die Zimmer sind besonders gut, wie gaben uns ein Delux Doppelzimmer mit Meerblick ausgewählt. Die Betten sind sehr gut. Die Regendusche ist auch schön. Allerdings hat der Abfluss manchmal unangenehm gerochen. Viele LED lichter die man auch dimmen kann. Gut bestückte Minibar. Guter Balkon mit einer guten schiebetür. Klimaanlage ist mit einem modernen Touch Paneel zu bedienen. Ob man eine Reinigung wünscht kann man auch digital anzeigen lassen. Auch die Möglichkeit zu klingeln ist auch wirklich toll. Wir waren sehr mit der ausstattung zufrieden gewesen.
Wir sind mit dem Essen sehr zufrieden gewesen. Wir konnten das Überangebot an vielfältigen Speisen garnicht nutzen da es einfach zu reichhaltig war. Die Innenräume waren nicht zu stark klimatisiert. Der aussen Bereich ist auch schön und großzügig gestaltet.
Der Service ist hauptsächlich von asiatischer Herkunft und besonders höflich gewesen. Die Rezeption hat uns auch gut gefallen da wir immer höflich behandelt wurden.
30 Minuten Transfer zeit ist für mich gut zu ertragen. Wir haben die Stadt Warna besichtigt. Die Fahrt dort hin, haben wir mit einem Taxi gemacht. Das Taxi wurde uns von dem Hotel organisiert, das war ein echter Glücksfall, der Taxifahrer Valentin ist ein wundwrbare Unterstützung gewesen. Er hat uns sehr viele Tipps geben können da er auch gut deutsch gesprochen hat. Ansonsten haben wir nicht viel unternommen da wir einen entspannten badeurlaub machen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe eine Ganzkörper Massage genutzt und war wirklich sehr zufrieden. Die vielen Pool Anlagen waren alle schön und sauber. Besonders gefällt mir der infiniti Pool auf der 12 Etage. Toll angelegt. Lästig waren die häufigen social media Damen mit den ständigen posen am Pool, sehr albern. Leider gab am infiniti Pool eine unkontrollierte Handtuch Ausgabe die eine doppelte Reservierung am Strand und Pool möglich gemacht haben. Leider haben die Rumänischen Gäste das im besonderen genutzt. Auch in vielen anderen verhalten haben sich die Rumänischen Gäste primitiv und sehr unhöflich verhalten. Immer und überall. Wir sind immer noch schockiert. Glücklicherweise sind ab dem 4.9.25 andere Gäste zu Besuch gewesen. Unser Urlaub konnte nun beginnen. Haben die Information bekommen das monat Juli und August die unhöflichen Gäste gerne anreisen. Für uns nun für immer eine tabu Zeit. Da wir das erste mal in Bulgarien zu Gast waren, ist uns das nicht bekannt gewesen. Des weiteren gibt es eine ca. 2km langen Weg mit Geschäften und Bars und Kirmes ähnlichen Karussell. Auch ist das Partydorf auch gut gebaut und bietet für die richtigen gästen ein schönes Ambiente. Meine Partnerin hat leider zu spät festgestellt das im Nachbar Hotel Yoga auch mit nutzbar gewesen wäre. Der Strand ist schön und sauber aber wir von mir nicht bevorzugt genutzt. Die abend Animation sollte man wirklich ausfallen lassen da unwürdig ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche und wertvolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Für unser gesamtes Team ist es eine große Freude zu lesen, dass Sie mit dem Service, dem Restaurant, dem Zimmer und der modernen Ausstattung des Hotels zufrieden waren. Ihre lieben Worte an unsere Kollegen von der Rezeption und dem Restaurant werden wir persönlich weitergeben – sie werden sich ganz sicher sehr freuen. Wir freuen uns, dass Sie das Spa, die Pools und besonders den Infinity-Pool auf der 12. Etage genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das Verhalten mancher Gäste sowie die Organisation der Handtuchausgabe erfahren haben. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es werden Maßnahmen ergriffen, um bessere Kontrolle und Komfort für alle Gäste zu gewährleisten. Ebenso danken wir Ihnen für die Rückmeldungen zur Abendanimation und zu weiteren Details – solche Kommentare helfen uns, uns stetig weiterzuentwickeln und den Aufenthalt für jeden unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass die Erinnerungen an Ihren Urlaub Ihnen noch lange Freude bereiten werden und dass Sie uns wieder das Vergnügen schenken, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den herzlichsten Wünschen für Gesundheit und viele weitere schöne Reisen, Ihr Team vom Grifid Noa.