Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ziemlich gutes Hotel, aber kein "LUXUS"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön. Hotelzimmer in den Ecken etwas veraltet. Ecken im Bad etwas verdunkelt durch alter und Feuchtigkeit. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Leider großer Vogelschwarm zum Abendessen, der auf die Hotelgäste kackt. Dies jeden Tag. Hotel hat nichts unternommen. Strand schön. Feiner Sandstrand bis zum Meerwasser. Da einige kleine Kieselsteine. Hotelpool so lala, Paar verrostet Stellen an Geländern, Fliesen veraltet. Abends Showeinlagen warn ok, leider manchmal schlechte Sänger (billig eingekauft). Umgebung ok, man muss einen Bus nehmen nach Rethymnon (15minuten für 2€ pro Fahrt) Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Sofort zur Stelle. Baby Beistelltet in sehr schlechter Qualität. verstopfte Dusche am ersten Tag, Abfluss Abdeckung defekt. All in all empfehlenswert, jedoch teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück, großes Zimmer mit Parkettboden und riesigem Eckbalkon. Barfliesen waren ok, jedoch Ecken etwas "vergammelt", Silikon nicht mehr sauber (Siehe oben in Beschreibung)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Cologne, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Creta Palace und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Strand und das Servicepersonal geschätzt haben, bedauern jedoch aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat. Auch bedanken wir uns für Ihre konstruktiven Kommentare, die wir natürlich gerne mit den verantwortlichen Personen durcharbeiten werden, da es unser Anliegen ist, unsere Serviceleistung stets zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie erneut in einem unserer Grecotels willkommen heißen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich Mit freundlichen Grüßen Dimitris Dinas Assistant General Manager