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Malve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Veraltete Hotelanlage mit osteuropäischem Flair
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne. Veraltete Hotelanlage. Das Hotel legt vor allem Wert auf die hohe Anzahl der russischen Gäste. Daher auch eine enorme Auswahl an Wodkasorten in diesen "Familienhotel" zu finden. Wer's mag!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz nett eingerichtet, aber das Kinderbad hatte z.B. keinen Duschvorhang. So stand das Bad jeden Abend unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen gab es in Buffet-Form. War nicht sonderlich abwechslungsreich aber auch nicht schlecht. Der Tasty Corner für die Kinder bestand nur aus Pizza und Pommes. Die Atmosphäre im Restaurant hatte Kantinenflair. Der mir Schildern angewiesene Dresscode wurde von den russischen Gästen ignoriert, ebenso das Handy- und Tabletverbot. So war man regelmässig gezwungen, russische Kinderfilme in voller Lautstärke mitzuhören. Das Restaurantpersonal war damit überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption nicht sonderlich bemüht, auf Reklamationen einzugehen. Positive Ausnahme ein deutschsprechender Angestellter namens Nikos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt in der Nähe des Städtchens Rethymnon, das ausser dem alten Hafen nicht sehr viel mehr zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Atelier und Tennisstunden keine besonderen Freizeitangebote. Die Yoga Dame sowie die Damen für den Topmodelkontest waren weder besonders freundlich noch besonders motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malve
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Mitglied Malve, wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben, bei Holidaycheck ein Bewertung zu schreiben. Aufrichtig tut es uns leid zu erfahren, daß wir Ihren Urlaubserwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir versichern Ihnen, daß wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Ereignisse in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns freuen, Sie in einem anderen Grecotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Dimitris Dinas Assistant General Manager