Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Gut geführtes Hotel mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Hotel, aber insgesamt renovierungsbedürftig. Direktor kümmert sich persönlich um Anliegen wie zum Beispiel Zimmerwechsel. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. COVID 19 Regeln werden vom Personal hervorragend eingehalten und umgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die DZ im Haupthaus mit Meerblick sind teilweise renoviert, haben aber leider keinen direkten Meerblick. Zimmer im Nebenhaus zur Westseite mit direkten Meerblick, leider nicht teilrenoviert. Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden. Betten und Matratzen sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut , Auswahl reichlich. Jeden Abend Themenessen, allerdings in der 2. Woche Wiederholung. Hier wäre mehr Abwechslung wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Beschwerden und Wünsche werden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Heraklion ca. 90 Minuten, Rethymnon gut mit Linienbus für 1 Euro pro Fahrt in 15 Minuten direkt vor dem Hotel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona leider nur eingeschränkte Freizeitmöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank. It was a pleasure to have had you with us and we thank you for investing the time to share your review with us. We are delighted to read that you particularly enjoyed your dining experience, as well as the location of our resort. But we were more than happy when you mentioned about the excellent implementation of COVID 19 health and safety measures, which was our top priority and the unique friendly attitude of our staff. Regarding the points that you are highlighting in your review I would like to inform you that we take all comments under careful consideration and we want you to know that our goal is the constant improvement on the points that each guest mentions. To close with, we are confident that your highest expectations will be fulfilled in Creta Palace in case you give us the opportunity to welcoming you once more in our resort. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager Grecotel Creta Palace