- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Grecotel ist auf keinen Fall ein 5 Strene Hotel, gelinde gesagt ist das Hotel eine einzige Katastrophe. Desolate Zimmer, Schmutz, Staub Dreck, total wiederlich. Auf Kontruktive Reklamationen wird nur zögerlich reagiert und man wird hier wohl als Gast nicht ernst genommen. Wir waren schon viel in der Welt unterwegs, aber so einen Schrott haben wir selten gesehen. Von Renovierung kann man nicht sprechen, wenn man mal etwas genauer hinsieht bemerkt man all diese Kleinigkeiten, die sich zu einer Riesiegen Mängelliste summiert. Das Publikum lässt sehr zu wünschen übrig, man sollte hier lieber Russisch lernen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit während Ihres Aufenthaltes über Ihre Eindrücke persönlich mit Ihnen zu sprechen. Ich bin sicher, wenn wir informiert worden wären, hätte wir unser Möglichstes versucht um zu den meisten Punkten die Sie als negativ empfunden haben Abhilfe zu schaffen. Über konstruktive Kritik von unseren Gäste sind wir jederzeit offen, denn dies hilft, uns stets zu verbessern und zu entwickeln. In unserem Hotel ist uns eine hohe Qualität in allen unseren Leistungen sehr wichtig und darum bemüht sich unser Personal täglich mit grossem persönlichen Einsatz um die Zufriedenheit aller unserer Gäste gleichermassen zu gewährleisten. Unsere internationale Gästestruktur ist für uns und unsere Gäste kein negativer Aspekt und entspricht häufig der Norm wie in vielen anderen Hotels weltweit in der gleichen Kategorie dies der Regelfall ist. Die Bemerkungen wie "Schrott" oder "desolate Zimmer" können wir in keinem Fall akzeptieren und möchten höflichst darauf hinweisen, dass dies in keinem Fall der Realität unseres Hotels entsprechen. Abschliessend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns darüber freuen würden, Sie erneut in unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen um Ihnen gerne einen positiven Eindruck über unsere Anlage zu vermitteln. Mit freundlichen Grüssen George Skoulaxinos Hoteldirektor Grecotel Creta Palace