Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Strandhotel an schönem Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel mit überdurchschnittlichen freundlichen Angestellten an einem tollen Sandstrand. Wir sind die letzten 3 Tage von 14 hier, ein enstpannter Strandurlaub, perfekt für Erholung Suchende. Gäste sind bunt gemischt, wir haben Deutsche, Österreicher, Schweizer, Franzosen, Italiener, Belgier, Schweden, Engländer, Polen, Russen getroffen, alle waren sehr nett, keiner ist negativ aufgefallen, es war bunt gemischt, keiner in der Überzahl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit Meerblick welches sehr schön war, tolle Aussicht und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Das große Bett war super, wir haben prima geschlafen, obwohl ich da sonst sehr empfindlich bin. Wir fanden das Zimmer nicht sehr hellhörig, im Gegenteil das haben wir oft viel schlimmer erlebt. Man hat höchstens mal gehört wie jemand nebenan die Tür geschlossen hat oder lautstark geredet, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Hellhörigkeit im Hauptgebäude können wir nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker und wir haben immer etwas gefunden. Leider wiederholt sich vieles und das Thema welches nirgendwo ersichtlich ist, ist meistens nicht zu erkennen. Das könnte das Hotel anschreiben. Auch die Beschilderung der einzelnen Gerichte erfolgt nicht immer und das macht die Auswahl nicht immer leicht, muss man ja den Angestellten sagen was man essen möchte. Ob die Auswahl ohne Corona Auflagen größer ist, können wir nicht beurteilen, es wäre jedoch wünschenswert. Alle Mahlzeiten finden im Aussenbereich des Restaurants statt welcher sehr schön ist und auch nicht laut. Auf Grund Corona muss man seine Essenszeiten anmelden entweder online oder bei der netten Mitarbeiterin vor dem Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Zwei oder drei nicht so freundliche Mitarbeiter sollten hier das Gesamtbild nicht beeinträchtigen, wir haben das selten mal bei der Essenausgabe erlebt. Wir hatten eine Reklamation da unser Waschbecken kaputt gegangen ist und man hat uns sofort ein anderes Zimmer angeboten was wir aber dankend abgelehnt haben, das Waschbecken wurde umgehend am nächsten Morgen repariert nachdem man telefonisch einen Termin vereinbart hat. Auch bei einem anderen Urlauber haben wir mitbekommen, dass man sich im Falle einer Reklamation sofort der Sache annahm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an einem schönen breiten Sandstrand. Es gibt immer ausreichend Liegen und Handtücher können bei Bedarf geholt werden, auf jeder Liege befindet sich auch jeden Morgen ein frisches Strandhandtuch. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage etwas ausserhalb, in die nächste Stadt Rethymnon sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi oder Bus. Transferzeit vom Flughafen war 1 1/2 Stunden,mit drei Kindern noch im Bereich des Erträglichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund Corona sehr eingeschränkt,Boccia, Dart, Yoga,Tennisplatz, recht viel mehr findet nicht statt. Uns hat es nicht gestört, wir wollten uns einfach erholen und die Kinder waren glücklich im Meer, im Pool und am Strand. Lediglich der Kinderspielplatz sollte wieder geöffnet werden, am Abend ist die Beschäftigung der Kinder schwierig, unsere sind nach dem Abendessen allerdings meistens ins Bett gegangenen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Thank you very much for taking the time to share your experience of your stay with us in such a detailed review in HolidayCheck. We are excited to learn that you and your family had relaxing and carefree holidays in Grecotel Creta Palace. Your valuable feedback is much appreciated and we gladly read that we have met your expectations. Additionally, we are delighted to learn that you have enjoyed resort’s favorable beachfront location, its facilities, your dining experience at the Main Restaurant’s Atrium as well as the genuine Cretan hospitality, the friendliness and attentiveness of our staff to whom your kind words are already forwarded. Regarding your remark about the sport activities, we are sorry that you were not able to enjoy the whole range that we normally provide. Due to COVID 19, unfortunately, we had to temporarily adjust our offering and strengthen the health and safety standards, following WHO, EU and Greek state’s guidelines aiming at containing the spread of the coronavirus. Therefore, we had to limit our sports portofolio to outdoor and small group games as well as in other areas like SPA and wellness, Kids activities, housekeeping services, etc. It goes without saying that when vaccinations start and we all get back to our normal lives, we will reinstate all our services and operations to the usual high standard offerings you know Grecotel is so well known for. Respecting your constructive and well-intended remarks you are highlighting in your review regarding the buffet signage and food selection as well as about the members of our staff I would like to assure you that corrective actions have been taken so to prevent this from happening again. We look forward to welcoming you again to Grecotel Creta Palace soon in the near future. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager Grecotel Creta Palace