- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit 2011 mindestens 1x im Jahr auf Ibiza. Das Palladium kennen wir seit unserem 1. Ibiza-Urlaub. Wir waren jetzt zwei Jahre nicht dort, stattdessen waren wir im HRH und Ushuaia und wir sind einfach nur enttäuscht, da sich sowohl das Publikum (fast ausschließlich Engländer, man kommt sich vor als hätte man St. Antonio statt Paya d'en Bossa gebucht) als auch das Speisen- und Getränkeangebot extrem verschlechtert haben. Hier wurde der Rotstift seitens des Controllers eindeutig zu stark angesetzt.
- seit 11 Jahren wurde in den Zimmern fast gar nichts gemacht. Gardinen, Dekokissen, Stuhlbezüge und 1 neues Bild über'm Bett sind die Ausnahme. => "echt abgerockt" - Balkontür (Zimmer 4229) ließ sich seit Tag 2 kaum öffnen. Die Reinigungskräfte ließen dann nach der "Reinigung" die Tür einfach offen stehen und wir waren den ganzen Tag nicht auf dem Zimmer. - TV funktionierte gar nicht. - Mini-Bar wird nur noch mit 4x0,33l-Flaschen Wasser täglich gefüllt, Soft-Getränke und 2 Dosen Bier gibt's nur einmalig kostenlos in der Mini-Bar. Dies war früher anders! - Duschgel, jetzt in wiederauffüllbarer Pumpflasche, was ökologisch völlig i. O. ist, wurde nicht aufgefüllt - Teebeutel (Pfefferminz) wurde nicht wieder aufgefüllt - Zimmer total hellhörig
- Themenabende im "La Sal" nicht mehr vorhanden => jeden Tag der gleiche Einheitsbrei, der überwiegend aus Kohlenhydraten (Nudeln, Pizza) und Frittiertem besteht - kaum noch "Live-Cooking" z. B. "Nudelstation", "Wok-Gericht", "Sushi" oder "Crêpes", die früher live zubereitet und zum Teil individuell zusammegestellt werden konnten, wurden einfach wegrationalisiert - Italiener "Il Palazzo": Speisen sind lieblos angerichtet z. B. Beef-Carpaccio, Tiramisu viel zu warm, einzig die Linguine frutti di mare können überzeugen - Getränke => einfach nur unterirdisch, da keine Markenprodukte mehr ohne Aufpreis ausgeschenkt werden; 2019 gab's z. B. Freixenet Cava - "Sports Bar" ab 01:00 Uhr Getränke kostenpflichtig z. B. 1 Glas Sekt 3,- (wohl gemerkt die gleiche Brühe, die es vorher kostenlos gab!), nur Bier (für die gefühlt 98% englischen Gäste) und Softgetränke gibt's weiterhin kostenlos - "Sports Bar" gleicht, insbesondere am Wochenende, einem Massenbesäufnis - "Portofino" als à la carte am Abend i. O., am Tag nicht auszuhalten, da völlig überfüllt, Tische z. T. nicht abgeräumt werden und das Speisenangebot viel zu einseitig ist
- "Check-In" Nachdem wir auf die jahrelangen Besuche im Palladium sowie der Hotelgruppe hingewiesen haben, erhielten wir dann ein "VIP-Armband" sowie gleich unser Zimmer. - als Paar wird man im "Il Palazzo" gerne ignoriert, wartet ewig auf Getränke, wird auch nicht nach Kaffee o. Ä. zum Dessert gefragt - Terrasse vom "La Sal" ist, wenn Christina und ihre Kollegin, ich glaube Carmen, ihren freien Tag haben, nicht zu nutzen => unmöglicher Service - die bekannten Gesichter, wie z. B. Richard (Poolbar), Roley (Lobbybar), Omar (Poolbar) top, der Rest eher Flop - "Guest-Service" z. B. Carlos nett und hilfsbereit - Zimmerrreinigung war ab Tag 3 eher so semi und lieblos ist zudem durch die Betten ohne Filzgleiter ab 08:00 Uhr megalaut
- Ushuaia und Hii-Club sind zu Fuß gut zu erreichen, ebenso das HRH (freitags: Children of the 80's Party) - Bushaltestelle direkt vor der Tür - nur 10 Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Was kann man in der alten AI-Anlage nutzen?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M und S |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit der fussläufigen Erreichbarkeit vieler angesagter Clubs sehr zufrieden waren und auch die guten Busverbindungen zum Flughafen erwähnen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie mit der Qualität der von uns angebotenen Speisen und Getränke nicht gänzlich zufrieden waren und insbesonders unsere Vielfalt bemängeln. Des Weiteren fanden wir es schade, dass Sie als langjähriger Stammgast unsere Modernisierungsmassnahmen als unzureichend beurteilen und auch mit unserem Housekeeping-Service nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir wissen Ihre Loyalität zu unserem Haus sehr zu schätzen und können Ihnen besten Gewissens versichern, dass Ihre Meinung zu unserer Gesamtentwicklung von uns sehr ernst genommen wird. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Lara D'Agostino, Guest Service Manager