- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entsprach voll den von uns gewünschten Ansprüchen. Büffet-Restaurant und 3 Spezialitäten-Restaurant. Schöne Poolanlagen, Liegen gab es auch im Gartenbereich.
Unser Doppelzimmer (2226), sehr geräumig mit Balkon. Blick auf den großen Pool und seitlich auch zum Strand. Reinigung war top, immer frische Handtücher. Das Badezimmer, mit einer Hydro-Badewanne ausgestattet und integrierter Dusche. Minibar wurde täglich aufgefüllt mit den von uns gewünschten Getränken. Wir haben sehr gut geschlafen, da das Gebäude überhaupt nicht hellhörig ist.
Rund um die Uhr konnte gegessen und getrunken werden. Sehr gute Qualität. Schade war nur das es bestimmte Liköre nicht gab, die aber auf der AI Karte standen. Daher nur 5 Sterne. Die Atmosphäre war in allen Restaurants sehr positiv und wir haben es genossen.
Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und stets freundliches Personal in allen Bereichen. Unsere Wünsche wurden fast alle erfüllt.
Sehr gepflegte Anlage. Der Flughafen ist ca. 10 Minuten entfernt, daher etwas Fluglärm, der jedoch nicht als sehr störend empfunden wurde. Bushaltestelle vor der Einfahrt zum Hotel. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, ist eher öffentlich, deshalb waren auch keine Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wir unternahmen einen Ausflug, Inselrundfahrt ohne Ibiza Stadt, mit Besuch eines Hippie-Marktes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Bereich sehr schön angelegt mit Fitnessraum. Richtig großer Pool, da konnte man sogar Bahnen schwimmen. Für die Travelclub Mitglieder (sind wir) gab es einen kleinen separaten Bereich mit Bali/Muschel-Betten. Jeden Abend fand Entertainment statt, wurde von uns aber nicht genutzt. Animation war nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Danke auch für Ihre Hinweise hinsichtlich der Liegen und des Frühstücksraumes. Diese haben wir sehr gerne entgegengenommen und werden uns weiter verbessern. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Denis Aldrey, Operations Manager