- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel. Super Animationsprogramm, ohne aufdringlich zu sein. Mit Kindern ein muss dieses Hotel. Das Hotel hat wegen seiner Freundlichkeit gepunktet. Eine Reise wert.
Zimmer waren auf dem ersten Blick sauber. Wenn man genauer hingeguckt hat gab es doch einige Macken. Ansonsten schön eingerichtet.
Schöne Atmosphäre.
Der Service war eigentlich in Ordnung. An der Rezeption waren die Mitarbeiter etwas unfreundlich und desinteressiert. Kein lächeln oder sonstiges.Teilweise nicht mal gegrüsst etc.
Lage war perfekt. Man konnte den Strand und alles andere gut zu Fuss erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges zu erleben. Das Hotel hat ein tolles Animations-team. Abwechslungsreichen Programm. Alle waren immer sehr freundlich und alleine deswegen würde ich das Hotel weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maria, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island bedanken. Wir freuen uns dass die Lage unseres Hotels für Sie perfekt war und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie die Atmosphäre in unseren Restaurants, unser Animationsteam und die Freundlichkeit unseres Personals so positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Isabell Dawils Social Media