Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber eher 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren großen Gebäuden. Man kann alle Einrichtungen, wie z. B. Pools, Restaurants, Bars nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir schon das 2. Mal in diesem Hotel waren, können wir sagen, das die sanitären Anlagen in die Jahre gekommen sind und einer Renovierung bedürfen. Teilweise in der Badewanne Schimmel. Armaturen alt und verbraucht. Großer Spiegel mit Vergrößerung, Föhn vorhanden. Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Für Vegetarier gab es genug Alternativen. Von Sojamilch bis frischen Walnüssen, vielen Salten, fettarmen Joghurts, Gemüse. Immer mageres Putenfleisch und Fisch. Die Restaurants sind groß und eher laut. Es gab mehrere Mottotage wie z. B. Japan, Mexiko


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt Zimmerservice, den wir aber nicht nutzten. Ansonsten war der Service des Hotels und Personals gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an Ende des Strandes Playa Bossa am Rande des Naturschutzgebietes. Zur Stadt sind es ca. 6 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum für 2 Hotels war definitiv zu klein. Ständig überbelegt. Die Geräte sind älter aber voll funktionsfähig, auch für Übungen mit schwereren Gewichten. Hantelbank, mehrere Laufbänder, Spinning-Fahrräder. Hantel verschiedener Schwere. Etwas unübersichtlich, da Hantel, Bänke, Fahrräder zwischen den Trainingsgeräten lagen und standen. Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Es wurden Yogakurse, Tennis angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank dass die Wahl Ihres Urlaubsziels auf das Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gefallen ist, und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu hinterlassen. Es ist sehr erfreulich das bei Ihrem Aufenthalt alles in Ordung gewesen ist. Ihre Kritik über die sanitären Anlagen, und die Fittnesstudio Einrichtung gebe ich an die Hotelleitung weiter. Wir hoffen dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager