- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren großen Gebäuden. Man kann alle Einrichtungen, wie z. B. Pools, Restaurants, Bars nutzen.
Da wir schon das 2. Mal in diesem Hotel waren, können wir sagen, das die sanitären Anlagen in die Jahre gekommen sind und einer Renovierung bedürfen. Teilweise in der Badewanne Schimmel. Armaturen alt und verbraucht. Großer Spiegel mit Vergrößerung, Föhn vorhanden. Klimaanlage funktioniert gut.
Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Für Vegetarier gab es genug Alternativen. Von Sojamilch bis frischen Walnüssen, vielen Salten, fettarmen Joghurts, Gemüse. Immer mageres Putenfleisch und Fisch. Die Restaurants sind groß und eher laut. Es gab mehrere Mottotage wie z. B. Japan, Mexiko
Es gibt Zimmerservice, den wir aber nicht nutzten. Ansonsten war der Service des Hotels und Personals gut
Das Hotel liegt an Ende des Strandes Playa Bossa am Rande des Naturschutzgebietes. Zur Stadt sind es ca. 6 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum für 2 Hotels war definitiv zu klein. Ständig überbelegt. Die Geräte sind älter aber voll funktionsfähig, auch für Übungen mit schwereren Gewichten. Hantelbank, mehrere Laufbänder, Spinning-Fahrräder. Hantel verschiedener Schwere. Etwas unübersichtlich, da Hantel, Bänke, Fahrräder zwischen den Trainingsgeräten lagen und standen. Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Es wurden Yogakurse, Tennis angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank dass die Wahl Ihres Urlaubsziels auf das Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gefallen ist, und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu hinterlassen. Es ist sehr erfreulich das bei Ihrem Aufenthalt alles in Ordung gewesen ist. Ihre Kritik über die sanitären Anlagen, und die Fittnesstudio Einrichtung gebe ich an die Hotelleitung weiter. Wir hoffen dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager