Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Claude (41-45)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Stadt
ALLES GUT!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage ist bekannt...Flughafen..kein Problem fuer uns.Aber der erste Eindruck beim Gang zu den Zimmern war "Wo sind wir hier gelandet"schmutziger,dreckiger Teppichboden hat das Hotel ueberhaupt einen Stern?!!!"


Zimmer
  • Gut
  • Gut ,etwas alte Moeblierung aber durchaus OK!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen!EINFACH NUR MEGA !!!!!!!!!Kein Beduerfniss in ein anderes Restaurant zu gehen!Auswahl.Qualitaet,Geschmack........sprachlos!!!!!!(Und das mit einem Buffet!!!!)


    Service
  • Sehr gut
  • May!!Die Empfangsdame beim Restaurant...nett,warm,haerzlich...einfach ein super feiner Mensch!!!!! Die Lobby:Die Philipinogang!Nur guter Service und immer einen Spruch auf Lager wir haben sehr viel mit ihnen gelacht und Spaass gehabt!!Dann noch Ionela eine sehr nette und zuvorkommende Kellnerin! P.S. ROLLY ECLAVIA JAKE OCAMPO CRIS LIQUIDO RICHARD VICENTE NEIL DEXTER IONELA CIOCANISTEANN WE HAD A GREAT TIME WITH YOU GUYS!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende der Playa ...gut und ruhig!Busverbindungen sehr gut auch vom Preis!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Liegen und Schirme am Strand koennten(muesstten)bei all Inclusive Kunden inbegriffen sein!!!!!(4 Personen a 4x10 euro Liegen+2 Schirme a 10euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Claude
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr John-Claude, VIelen Dank dass Sie das Grand Palladium Palace Ibiza für diesen Urlaub ausgesucht haben, und sich aussderm noch die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber hier bei Holidaycheck zu teilen. Es ist sehr erfeulich das Sie so zufrieden mit dem Service von unserem Personal gewesen sind, und Ihnen das Essen so gut gefallen hat. Ihre Kritik über die mangelhafte Reinigung des Teppichs, und die veralterten Möbel gebe ich sehr gerne an die Hotelleitung weiter. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft wieder bei uns antreffen können. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R.