- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotel Anlage ist sehr sauber und gepflegt, alles auf dem neusten Stand, ohne offensichtliche Mängel oder Schäden. Man fühlt sich direkt auf den ersten Blick wohl.
Die Zimmer sind schön geräumig und mit allem ausgestattet. Der Roomservice ist sehr ordentlich und gründlich. Handtücher werden jeden Tag gewechselt.
Jeden Abend gibt es wechselnde Gerichte die sich nach dem jeweiligen Themenland des Abends richten. Für jede Geschmacksrichtung etwas dabei ob am kalten oder warmen Buffet.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend in sämtlichen Restaurants. Bestellungen wurden sofort entgegen genommen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen ist es nur eine kurze Taxifahrt zum Hotel. Das Hotel selber liegt direkt am Strand. Fußläufig sind es nach Playa den Bossa mit seinen zahlreichen Bars, Clubs und Geschäften nur 10 min. Mit dem Bus ist Ibiza Stadt innerhalb paar Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist das Herzstück des Hotels... Eindeutig. Morgens (selbst nach 1 oder 2 Gläsern mehr am Abend vorher) sind vorallem die beiden Fitnessmädels Amy und Julie durch ihre herzliche, offene und humorvolle Art der perfekte Start in den Tag. Bei den anderen Aktivitäten wie Bogenschießen, Darts, Billiard etc sind die beiden Jungs Marcel und Antoine ganz vorne dabei. Sich für keinen Spaß zu schade, immer einen Spruch auf den Lippen, bestens gelaunt und gut drauf motivieren sie einen für die Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Palladium Palace Ibiza und für Ihren tollen Kommentar. wir sind sehr erfreut zu wissen dass es unser Animationsteam war das Ihren Aufenthalt so besonders gemacht hat. Gerne informieren wir Amy, Julie, Marcel und Antonie über Ihre motivierenden Worte, Viele Dank! Auch ist es schön zu lesen, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot und unsere Zimmer zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager.