Alle Bewertungen anzeigen
Annelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, Qualität eher schlecht.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage des Hotels sehr gut, schade dass das Hotel den vier Sternen überhaupt nicht gerecht wird. Die Qualität der Speisen lässt zu Wünschen übrig, die Sauberkeit der Zimmer ebenso (Staubschicht musste von den Möbeln entfernt werden, Handtücher wurden nur selten gewechselt etc.). Leider ist das Hotel für Erholungsuchende nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annelore, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden die Kritikpunkte selbstverständlich intern mit dem gesamten Team besprechen. In der Hoffnung, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.