- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider steht der Name nicht für deren Wirklichkeit. Das fängt mit dem Eingangsbereich an und hört im Zimmer auf. Der Eingangsbereich sagt garnichts aus, kein Flair obwohl einige schöne Gegenstände sich dort befinden, diese sind aber einfach lieblos in den Hallen aufgestellt. Genauso der große Infotisch direkt am Eingang, den kann man getrost hinten an den Fahrstühlen stellen denn der Eingang ist das Aushängeschild des Hotels. Zwei große Sicherheitsfeaters sind auf jedenfall zu überprüfen denn diese können im Ernstfall verletzen oder gar töten. 1. Die Fahrstuhltüren schließen obwohl sich Personen dazwischen befinden, 2. auf allen Etagen sind die Brandschutzmagneten an den Zwischentüren abgebrochen oder garnicht montiert. Die Türen werden einfach nur mit Holzkeilen gehalten die im Brandfall keine Chance bieten den Rauch aus den brennenden Bereichen fernzuhalten!!! Auf den Zimmern wurde einfach nur die Notwendigkeit einer Übernachtung getätigt. Ein paar Bilder würden die relativ klein gehaltenen Zimmer optisch aufwerten. Man hätte nicht nur eine Teilrenovierung der Zimmer machen sondern alles erneuern und modernisieren (alte geflickte Heizkörper, mit Plastikabdeckungen versehene Löcher geschlossen, Fenster und Türrahmen nicht gestrichen). Was aber in einem 4* Hotel garnicht geht und das auch noch im Land des Kaffee's. Einen Tankstellenkaffeeautomten zum Frühstück aufzustellen ist das letzte!!! Geschmacklich war er einfach unter aller Würde, soetwas erwarte ich nicht einmal in einem 1* Hotel. Dieser gehört sofort weg und durch einen Kaffeevollautomaten und oder Thermoskannen mit Filterkaffee ersetzt. Die teilweise gelangweilten Mitarbeiter des Hotels wollten nicht immer angesprochen werden was sie einem durch Mimik und Gestik sehr direkt gezeigt haben. Während unseres Aufenthaltes war in der Bar niemals etwas los, dort kann man die Gäste die ins Hotel zurückkehren freundlich noch auf einen Absacker zu bewegen was aber ja in Arbeit ausartet, deshalb stützt man lieber einen Pfeiler damit dieser umfällt. Obwohl das Hotel eine sehr gute Basis besitzt und inmitten des Stadtkerns liegt, wird für die Außendarstellung des Hotels nichts gemacht. Was sehr gut ist, die Sauberkeit war immer Top, egal ob auf dem Zimmer sowie im gesamten Hotel. Wir würden uns wünschen, dass über den Winter das Hotel so aufgestellt wird, dass es seinen Namen wieder alle Ehre macht und wir es im nächsten Jahr wieder Buchen werden. Bis in einem Jahr. Viele Grüße R. und C.M.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Roy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht voll und ganz erfüllten konnten, aber wir möchten Ihnen trotzdem dafür danken, dass Sie uns einige Ansatzpunkte gegeben haben, in denen wir uns verbessern können. Bezüglich des Kaffees möchten wir Ihnen mitteilen, dass wie auch schon im Restaurant angeschrieben ist Cappuccino und Espresso nach Wunsch beim Kellner bestellt werden können. In der Hoffnung Sie zukünftig nochmals begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.