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Roy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel kann besser werden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider steht der Name nicht für deren Wirklichkeit. Das fängt mit dem Eingangsbereich an und hört im Zimmer auf. Der Eingangsbereich sagt garnichts aus, kein Flair obwohl einige schöne Gegenstände sich dort befinden, diese sind aber einfach lieblos in den Hallen aufgestellt. Genauso der große Infotisch direkt am Eingang, den kann man getrost hinten an den Fahrstühlen stellen denn der Eingang ist das Aushängeschild des Hotels. Zwei große Sicherheitsfeaters sind auf jedenfall zu überprüfen denn diese können im Ernstfall verletzen oder gar töten. 1. Die Fahrstuhltüren schließen obwohl sich Personen dazwischen befinden, 2. auf allen Etagen sind die Brandschutzmagneten an den Zwischentüren abgebrochen oder garnicht montiert. Die Türen werden einfach nur mit Holzkeilen gehalten die im Brandfall keine Chance bieten den Rauch aus den brennenden Bereichen fernzuhalten!!! Auf den Zimmern wurde einfach nur die Notwendigkeit einer Übernachtung getätigt. Ein paar Bilder würden die relativ klein gehaltenen Zimmer optisch aufwerten. Man hätte nicht nur eine Teilrenovierung der Zimmer machen sondern alles erneuern und modernisieren (alte geflickte Heizkörper, mit Plastikabdeckungen versehene Löcher geschlossen, Fenster und Türrahmen nicht gestrichen). Was aber in einem 4* Hotel garnicht geht und das auch noch im Land des Kaffee's. Einen Tankstellenkaffeeautomten zum Frühstück aufzustellen ist das letzte!!! Geschmacklich war er einfach unter aller Würde, soetwas erwarte ich nicht einmal in einem 1* Hotel. Dieser gehört sofort weg und durch einen Kaffeevollautomaten und oder Thermoskannen mit Filterkaffee ersetzt. Die teilweise gelangweilten Mitarbeiter des Hotels wollten nicht immer angesprochen werden was sie einem durch Mimik und Gestik sehr direkt gezeigt haben. Während unseres Aufenthaltes war in der Bar niemals etwas los, dort kann man die Gäste die ins Hotel zurückkehren freundlich noch auf einen Absacker zu bewegen was aber ja in Arbeit ausartet, deshalb stützt man lieber einen Pfeiler damit dieser umfällt. Obwohl das Hotel eine sehr gute Basis besitzt und inmitten des Stadtkerns liegt, wird für die Außendarstellung des Hotels nichts gemacht. Was sehr gut ist, die Sauberkeit war immer Top, egal ob auf dem Zimmer sowie im gesamten Hotel. Wir würden uns wünschen, dass über den Winter das Hotel so aufgestellt wird, dass es seinen Namen wieder alle Ehre macht und wir es im nächsten Jahr wieder Buchen werden. Bis in einem Jahr. Viele Grüße R. und C.M.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht voll und ganz erfüllten konnten, aber wir möchten Ihnen trotzdem dafür danken, dass Sie uns einige Ansatzpunkte gegeben haben, in denen wir uns verbessern können. Bezüglich des Kaffees möchten wir Ihnen mitteilen, dass wie auch schon im Restaurant angeschrieben ist Cappuccino und Espresso nach Wunsch beim Kellner bestellt werden können. In der Hoffnung Sie zukünftig nochmals begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.