- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst muss ich eines vorweg sagen. Ich habe die vielen guten Bewertungen gelesen und kann nicht verstehen warum dieses Hotel so gut bewertet werden konnte. Ich war schon in vielen Hotels auch mit weniger Sternen zu Gast. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Das Hotel bietet mehr schein als sein. Von außen sieht es sehr schön aus. Die Lobby ist auch noch in Ordnung. Die Zimmer sollen modern erscheinen. Sie wirken und sind aber eher schmuddelig. Insgesamt liegt das Hotel sehr zentral, so dass es auch sehr laut ist. Die Fenster bieten keinerlei Schallschutz. Die Balkontüren ( zumindest unsere/ wir haben einmal das Zimmer gewechselt) lassen sich nicht einmal komplett verschließen, weil es keine Schließvorrichtung gab. Die Betten in beiden Zimmern waren sehr durchgelegen. Das Restaurant ganz oben im Hotel war ebenfalls nicht schön. Der rote Teppich auf der Treppe nach oben hatte wahrscheinlich ewig keine Reinigung erhalten. Im Restaurant selbst gab es zwar Tischdecken auf den Tischen. Diese wirkten ebenfalls schmutzig und ungebügelt. So ein schlechtes Frühstück habe ich in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Das Personal war zwar sehr freundlich, wirkte aber eher gleichgültig. Wir sind zwei Tage früher abgereist. Leider wurde nicht nach einem Grund gefragt.
Sehr zentral und laut. Das Auto konnte in einem Parkhaus etwas weiter weg für 10 Euro pro Tag geparkt werden. Es war gerade noch erlaubt sein Gepäck zu entladen. Da kam schon ein "Ordnungshüter" und scheuchte einen davon.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tiffy, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Wir schätzen die Bewertung unserer Gäste sehr, da sie uns hilft zu wachsen und unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden auf Ihre Anmerkungen eingehen um uns zu verbessern. Wir hoffen Sie vielleicht wieder in Riva begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Grand Hotel Riva