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Martyna (46-50)
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Skandalös!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Skandalös das dieses Hotel 4 Stelle hat !!! Zimmer abgewohnt u altes Mobiliar. Sauberkeit unzufriedenstellend. Abendessen vergleichbar mit mittelschlechtem Mensa Essen. Tiefgefrorenes aufgewärmt u fantasie - u lieblose Küche. So war dann auch das Frühstücksbüffet...kein 4 Sterne Büffet !!! Personal arrogant u kaum gesprächig u informativ. SPA verdient seinen Namen NICHT !!! Sauna f max. 6 Pers. u viel zu "kalt" 60°C Türkisches Bad funktionierte erst nach Reklamation Whirlpool klein f max. 3 Pers. Wir geben KEINE Empfehlung für dieses Hotel ... oder man weiss das man in ein 2 Sterne Hotel gebucht hat....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ALT UND ABGEWOHNT. Schmudeliger Teppichboden Im Badezimmer KEIN Badteppich u KEIN Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • absolut mangelhaft !!! schlechtes mensa essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service arrogant und unfreudlich Zimmerreinigung erst nach Aufforderung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel im Zentrum von Rida del Garda


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA ist kein SPA ! Sauna war viel zu kalt 60°C Türkisches Bad funktionierte erst nach Beschwerde Whirlpool klein f max. 3 Pers.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martyna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martyna, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und bedauern sehr, dass das Team des Grand Hotel Riva und dessen Serviceleistungen nicht fähig waren, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Ihre negativen Bewertungen bezüglich Gastronomie, Servicequalität, Spa sowie Zimmer wurden vom Hotelmanagement in Betrachtung gezogen und wir versuchen uns zukünftig in den einzelnen Bereichen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, Sie trotzdem wieder begrüßen zu dürfen, das gesamte Team des Grand Hotel Riva