Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr ungemütlich und schmuddelig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dem Grand Hotel Riva sollte mindestens 1 Stern entzogen werden. Äusserst ungemütliche Einrichtung im ganzen Hotel. Der Herr am Empfang war freundlich, alle anderen sollten nicht im Dienstleistunsbereich eingesetzt werden. Der Wellnessbereich war extrem ungemütlich und nicht sauber. Sehr schlechter Kaffee. Einziger Pluspunkt: die Lage ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jolanda, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Riva Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte wurden an die Geschaftsführung weitergeleitet und wir werden versuchen, uns in den einzelnen Bereichen zu verbessern. Es freut uns aber, dass Ihnen die Lage des Grand Hotel Riva gefallen hat und hoffen trotzdem, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grand Hotel Riva