Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage, Service und Qualität nur Mittelmass!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

superior-zimmer - schöner Blick auf See, aber sehr klein, sehr hellhörig. Tritte, Stühle im darüberliegenden Restaurant stark zu hören. Instantkaffee zum Frühstück, wenig Auswahl. Sauna war nur lauwarm, Kaltdusche ohne Funktion. Der offizielle Zimmerpreis von 200 EUR ist stark überteuert. WIFI vorhanden, aber sehr langsam; aber immerhin. Insgesamt entspricht das Hotel eher einem 3-Sternestandard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior-Zimmer sehr klein! Vorhangband abgerissen, Vorhang hing wie ein Lappen, Balkon vorhanden, aber sehr schmal. Wände teilweise verschmutzt. Minibar vorhanden, aber nur mit 2 Fläschchen Wasser gefüllt. Keine Möglichkeit für warme Getränke, Duschgel nur in Probepäckchen. Dusche und Bad waren sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen (4 Gänge) war schmackhaft, aber recht lieblos auf dem Teller serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war weitgehend freundlich. Deutschkenntnisse nur teilweise vorhanden. Willkommenstrunk (laut Angebot) wurde nicht serviert. Keine Saunatücher, kein Bademantel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt in der Altstadt, Blick auf Hafen und See - sehr schön! Allerdings keine Hoteleigenen Parkplätze. Nächstgelegener öffentlicher Parkplatz (gegen Extragebühren!) ca 150 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1