Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Diebstahl im Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind spontan in das Grand Hotel eingecheckt. Das Hotel hat auf den ersten Blick einen einigermaßen guten Eindruck gemacht. Als wir unser Gepäck im Zimmer hatten, sind wir für ca eine Stunden in den Wellnessbereich gegangenn. Als wir wieder im Zimmer waren, fiehl uns auf, dass aus meinem Geldbeutel 50€ fehlten. Der Reszeptionist hat mir dann "einreden" wollen, ich habe das Geld beim Einkaufen verloren und darüber hinaus nichts getan. Als wir dann abreisten, hätten wir das Zimmer auch noch bezahlen sollen...Was wir natürlich nicht gemacht haben. Leider haben wir erst auf dem Nachhauseweg gemerkt, dass auch eins unserer Handys weg war, welches auch im Zimmer lag. Nachdem ich am nächsten Tag mit dem "Hotelmanager" (ich bin mir nicht sicher, ob er das wirklich war) telefoniert habe, versprach er mir, er würde mit seinem Personal sprechen, um das aufzuklären. Leider habe ich bis heute(fast eine Woche nach dem Telefonat) immernoch keine Antwort bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war im Großen und Ganzen schön eingerichtet, allerdings viel zu klein. Man hatte um das Bett herum nicht einmal einen Meter platz. Das Waschbecken war auch nicht im Badezimmer, sonder im Schlafbereich. Der Lichtschalter für das Badezimmer war hinter der Glasschiebetür, die auch keinen Türknopf hatte oder zum Abschließen war. Das der Kleiderschrank und der Schreibtisch viel zu klein waren und auf dem Balkon(der auch renovierungsbedürfig wäre) nur billige Plastikstühle und kein Aschenbecher war, war bei diesem "Aufenthalt" eher nebensächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot für das 3Gang Abendessen für 15€ pro Person war in keinsterweise ansprechend! Daher haben wir uns entschieden, dort nicht zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kalt, nicht ansprechend, nicht kompenent, reserviert. Waren von den zahlenden Gästen genervt. Leider auch sehr unfreundlich und ganz und gar nicht zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung (leider) perfekt. Aber das sag ja nichts über das Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war um 19Uhr nicht mehr in Betrieb (Obwohl er bis 20Uhr offen haben sollte) und musste erst noch angemacht werden. Im Zimmer und im Wellnessbereich waren keine Bademäntel oder extra Saunahandtücher. Auf dem Weg in den Wellnessbereich musste man direkt an der großen Treppe zum Foyer, Reezeption und Haupteingang vorbei gehen, man war also auch von der Straße aus im Handtuch zu sehen. Den Whirlpool konnte man auch an der Rezeption hören, weshalb das Personal wusste, ob wir schon wieder im Zimmer sind oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2