Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder - totale Enttäuschung !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel wird den 4 Sternen (und dem grossen Namen) definitiv nicht gerecht - viele enorm bessere 2&3 Sterne Hotels/Pensionen am Gardasee vorhanden Top: Lage & Aussicht vom Frühstücksraum/Terrasse (5. Stock) Flop: der Rest (herausheben möchten wir die mangelnde Sauberkeit im Zimmer, sowie die "Hellhörigheit" - z.B. laute Geräusche bei Aufzugstätigkeit und Wasserspülungen!!!).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wir danken Ihnen aber für Ihre Kritik, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns verbessern. In der Hoffnung, Sie trotz allem nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.