- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Lage, keine Parkplätze, Dusche mitten im Zimmer und grottenschlechtes Frühstück. Service desinteressiert.
Betten sind gut (schön hart), auch der seitliche Seeblick war nett. Die Dusche war jedoch nicht wie beschrieben IM Bad sondern in einer Nische im Flur, eher ein Einbauschrank, mit einer normalen Glastür, so dass alle Mitbewohner beim Duschen zuschauen können. Wasserdruck gleich Null. Handtuchhalter im Bad mit Klebeband provisorisch geflickt, Schiebetür zum Bad nicht richtig in der Schiene, Gefahr, sich die Finger beim Schließen einzuklemmen. Einlagiges WC-Papier, keine Kosmetiktücher, ein alter Seifenspender ohne Funktion, da Seife abgepackt zur Verfügung steht. Spiegel nicht richtig geputzt, Innen im WC-Deckel noch deutlich sichtbare Etikett-Reste. Keine Hygienedamenbeutel, nur ein offener Mülleimer. Im Zimmer Teppichboden.
Wir hatten nur Frühstück, das hat auch schon gereicht. Vom nicht vorhandenen Service einmal abgesehen war das Buffet unter aller Kritik. Der Kaffee aus der Maschine nicht trinkbar, anderen gab´s nicht. Als Obstsalat schwammen ein paar Reste aus der Dose in einer großen Glasschale, Semmeln, Butter, Marmelade allüblicher italienischer Standard. Kuchen vertrocknet. Wurst, Schinken und Käse Fertigware aus der Packung, kein frisches Obst oder Gemüse, die Säfte vermutlich mit Wasser angerührtes Pulver, haben überwiegend nach Zucker geschmeckt, Sorte nicht zu identifizieren. Richtig schlimm - wir sind danach außerhalb in ein Kaffee gegangen und haben uns erstmal einen ordentlichen Kaffee bestellt. Die Aussicht im fünften Stock toll aber bei schönem Wetter leider die Terrasse geschlossen und die Fenster waren so dreckig, dass man kaum durchschauen könnte. Zwischendurch mal ein paar Krümel vom Boden zu fegen, würde der Atmosphäre auch nicht schaden. Am schlimmsten fanden wir aber tatsächlich die völlig desinteressierten Mitarbeiter. Wenn man keine Indidivualgäste will, sollte man das vielleicht auch nicht bewerben...
Service eigentlich nicht vorhanden. Check-in/Check-out: Da ist ihr Zimmer, Ausweise bitte, da hinten ist der Fahrstuhl. Kurtaxe ist noch zu zahlen, Wiedersehen. Keine Frage, wie der Aufenthalt war, ob man Tipps für uns hat, ob im Zimmer alles in Ordnung war oder Sonstiges. Kalt, unpersönlich, genau wie beim Frühstück. Der Bus, der das Haus größtenteils belegt hatte, war bereits gegen 08:00 Uhr gefahren, wir kamen ca. 09:00 Uhr zum Frühstück und wurden von allen Frühstücksservicemitarbeitern weitestgehend ignoriert. Es waren noch ein paar Tische besetzt, aber man beschäftigte sich primär mit dem Eindecken der Tische für das Mittag- oder Abendessen der nächsten Busgruppe. Mit einem Buongiorno und einer Handbewegung wies man uns an, uns zu setzen, wo noch nicht eingedeckt war. Und mehr Kommunikation gab´s dann auch nicht mehr. Wir waren nach 15 Minuten wieder weg und froh, als wir das Hotel dann verlassen hatten.
Lage im Ortszentrum von Riva, nahe der Schiffsanlegestelle, herrlicher Blick. Shopping, Restaurants, Bars in unmittelbarer Umgebung. Abstrich für die nicht vorhandenen Parkplätze. Man ist darauf angewiesen, öffentliche Parkplätze zu finden und muss dann sein Gepäck zum Hotel tragen, das in der Fussgängerzone liegt. Bei einer Nacht kein Problem aber bei einem längeren Aufenthalt? Die Parkplätze im Umfeld sind unbewacht und kosten € 2 pro Stunde, von 22:00 - 08:00 Uhr ist das parken kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es wohl nichts, jedenfalls hat man uns nicht darüber informiert. Rund um´s Hotel super, aber hier geht es ja um das Hotel selbst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Uschi, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. Wir werden unser Servicepersonal und unsere Küche auf Ihre Kritik hinweisen und auch versuchen Ihre restlichen Verbesserungsvorschläge umzusetzen, damit so etwas kein zweites Mal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Grand Hotel Riva mit Team