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Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich würde kein zweites Mal dort hin...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder des Hotels sowie der Name "Grandhotel" versprach von außen nach mehr, als es in Wirklichkeit darstellte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und entsprachen gar nicht meinen Vorstellungen, die ich durch die Fotos des Hotels erhielt. Badezimmer sind neu gestaltet, alles unter funktionalen und günstigen Gesichtspunkten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war m.E. ein Totalausfall - ich habe gänzlich auf die HP verzichtet. Morgens ein trauriges Buffet und abends hatte das den Charme eines Rentnertreffens mit absoluter Billigmahlzeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat leider keine eigenen Parkplätze. Das Parken kostet in Riva del Garda satte 1,- Euro / Stunde. Bei einem Aufenthalt von vier Tagen sind da schnell 100,- Euro zusammen. Erst nach langem Zureden mit mehreren Angestellten bekam ich ausnahmsweise eine Parkkarte für 5,- Euro / Tag.... Was wiederum nett wäre, wenn es denn für Gäste gar nicht vorgesehen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage: Direkt am Gardasee - fußläufig in ein paar Schritten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst kann man nichts unternehmen. Es gibt einen Mini-Wellness-Bereich, der jedoch nie geöffnet war, wenn wir ihn betreten wollten. Wir haben eine wunderbare Bootsfahrt quer über den gesamten See unternommen. Es gibt viele Freizeitaktivitäten in der Nähe des Hotels. Man kann sich die Zeit gut vertreiben :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, wir freuen uns, dass Sie die Freizeitmöglichkeiten rund um unser Haus voll ausgekostet haben. Jedoch tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden uns auf jeden Fall eine bessere Lösung in Bezug auf die Parkmöglichkeiten überlegen und auch Ihre restlichen Anregungen in unser Verbesserungsprogramm aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Grand Hotel Riva mit Team