- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst einmal muss ich zu der Bewertung sagen, dass ich noch nie in meinem Leben eine so schlechte Hotelbewertung abgeben musste. Folgende Punkte fand ich in dem Hotel nicht angemessen: Zimmer: - an der Toilette befanden sich eingetrocknete Rückstände unbekannter Zusammensetzung. Sei es Kot , Urin oder Erbrochenes. Ekelhaft! Dies habe ich selber weg kratzen müssen damit ich überhaupt die Toilette benutzen konnte!!!! - Nach der Zimmerreinigung des Reinigungspersonals befanden sich mehre fremde Haare auf der Toilettenbrille. (siehe Bild im Anhang) - Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt -Handtücher wurden nicht gewechselt - Entlüftungsventilator-DEFEKT, wurde dem Installateur gemeldet, jedoch nie repiert. -Wasserzufuhr im Bad war DEFEKT, wurde nach zweimal Nachfragen repariert. - Das Zimmer befand sich in einem sehr abgenutzten und runtergekommenem Zustand (siehe Bilder im Anhang) Essen: - Essen allgemein in dürftiger Qualität! Service - kurz angebunden, desinteressiertes Personal, als wir verfrüht abgereist sind, hat uns niemand nach dem Grund gefragt. - das Servicepersonal im Gastronomiebereich war sehr nett Bei der Lage muss ich dem Hotel 5 von 6 Sterne geben, da die Lage genial ist, jedoch muss ich zu der Parkmöglichkeit sagen, dass man hier im Halteverbot anhalten muss und immer schön aufpassen muss, dass mein beim Ein- und Ausladen keinen Strafzettel bekommt. Wir hatten gerade Glück, dass wir dazu gekommen sind, als die Politesse den Strafzettel ausstellen wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierzu kann ich nicht sagen, da ich nach der Unsauberkeit im Zimmer sicher keine Sauna in dem Hotel ausprobiert hätte !!!! Pool war nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muriel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft zu wachsen und uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Service werden wir ernst nehmen und uns diesbezüglich verbessern. Wir hoffen Sie vielleicht bei uns in Riva begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Riva