- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal. Top Service im Restaurant. Kaffee zum Frühstück gewöhnungsbedürftig, aber es kann "guter" Kaffee bestellt werden. Zimmer augenscheinlich neu, bzw. renoviert. Wir haben uns mit unseren Freunden sehr gut gefühlt und waren zufrieden. Top Speisesaalaussicht!!! Personal immer freundlich und hilfsbereit. Parken zu Sonderkonditionen auf öffentlichen Plätzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva in guter Erinnerung haben und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten! Ihr Kompliment an unser Personal geben wir herzlich gerne weiter! Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute und beste Grüße, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva