Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Stadt
Als Ausgangspunkt für aktive Urlauber, ohne Essen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wirbt mit seinem großem, altem Namen, was es sicher auch mal war. Jedoch hat man die Zeit verpasst von heute. Die Gastronomie entsprach in auswahl und Küchenqualität höchstens einem Hotelstern, inclusive stetig genervter Bedienung. Absolut positiv ist die Toplage im Stadtzentrum, deshalb Mahlzeiten in einem der vielen Bars/Restaurants. Parplatzsuche obliegt jedem Gast selbst. Super Ausgangsort für das Gebiet Gardasee.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschludigen und Sie darauf hinweisen, dass wir bereits daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotzdem erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen gerne unsere Verbesserungen zeigen, welche wir bereits jetzt schon umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team