Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum 11. Mal im Granada und immer wieder schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mittlerweile zum 11. Mal in diesem Hotel. Ein sehr schönes Hotel mit super netten Personal. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Hier und da sollten die Zimmer renoviert werden, da der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Die Küche lässt bei uns keine Wünsche offen. Schönen Dank an Hamdi, wir hatten immer einen sehr schönen Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für uns perfekt. Alle Mitarbeiter/innen waren stets hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es gute 100 Km bis zum Hotel, jedoch mit dem Privattransfer kein Problem.In der Nähe ist der Alara Basar. Zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Nach Avsallar sind es 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Besuch bei den Jungs vom Wassersport am Family Beach lohnt sich immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Werter und lieber Herr Thomas Mit Freude im Herzen und in der Seele stellen wir fest, das ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wir ihren wohlverdienten Urlaub versüßen konnte. Das sie hier an dieser Stelle sich über ihren Aufenthalt geäußert haben hilft uns sehr und ist ein Anreiz sich zu verbessern und den Service hoch zu halten.. Auch Vorschläge der Veränderung oder Verbesserung sind uns herzlichst willkommen, wir werden sie definitiv bearbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist alle Nationalitäten bei ihren Wünschen unter einen Hut zu bekommen. Jegliches Lob wird an die zuständigen Personen zur Motivation weitergeleitet. In der großen Hoffnung sie bald wieder verwöhnen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen und gesundheitlichen Wünschen Ihr Granada Luxury Okurcalar