Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles, äußerst freundlich geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seriöses und äußerst kundenfreundliches Hotel. Leger und serviceorientiert. Gesamte Personal zeichnet sich durch eine ehrliche und sehr angenehme Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Zustand. Funktional. Sauber und ordentlich. Doppelzimmer sehr geräumig. Großer Balkon. Auch in der ersten Etage im Hauptgebäude Meerblick. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches, leckeres und abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches und serviceorientiertes Personal. Täglich Kostenloses Wasser inklusive. Personal, egal ob Reinigungskraft, Techniker, Kellner oder Rezeption vorbildliches Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Transfer vom Flughafen. Kurze Entfernung zum Strand und zur kilometerlangen Promenade. Umgeben von kleineren Ferienhäusern und Anlagen. Supermarkt unmittelbar vor dem Hotel. Bushaltestelle direkt am Hotel. Dünen von Maspalomas ca. 6 km zu Fuß entfernt. Regelmäßiger, kostenloser Shuttle Bus nach Maspalomas u d Playa de Ingles


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pool Anlage. Gute Liegen am Pool, schlechte Liegen auf der Dachterrasse. Teilweis zu wenig Sonnenschirme. Abendprogramm startete bereits zum Abendessen, was die Nutzung der Aussentische zu, Abendessen leider aufgrund der Lautstärke unmöglich bzw. nicht angenehm machte. Für uns war das Abendprogramm nicht passend und zu klaute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel**** besucht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für die Kommentare. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Das Gloria Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Yarinka Sefl GLORIA Thalasso & Hotels stellvertretende Direktorin