- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet alles, was ein gutes Hotel ausmacht. Einige Teile des Hotels wie die Lobby sind sehr modern, jedoch wirkt die Poolanlage schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer war ziemlich groß und neben einem Bett befand sich unter anderem ein Sofa und ein Tisch. Jeden Tag haben wir 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer bekommen und hatten einen schönen Blick aufs Meer. Auch das Badezimmer war ausreichend groß, jedoch muss ich hier erwähnen, dass es zwischendurch etwas nervig war, dass sich die Wassertemperatur manchmal von selber geändert hat.
Es gab jeden Tag viel Auswahl und das Essen war sehr lecker. Jeden Abend gab es Gerichte aus verschiedenen Kulturen, beispielsweise italienisch, chinesisch oder spanisch.
Jeder Angestellte im Hotel war äußerst nett. Man wurde immer nett mit einem Lächeln begrüßt, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat.
Das Hotel liegt auf einem Berg, das bedeutet dass man vom Hotel aus eine sehr schöne Sicht auf den Atlantik und auf San Augustin hat. Jedoch heisst das auch dass man, um wieder zum Hotel zu kommen, den Berg hochlaufen muss und auf den letzten Metern ist dies nach einigen Tagen sehr anstrengend da es wirklich steil ist. Nach 10 Minuten Fußweg kommt man zu einem Einkaufscenter, welches 3 Supermärkte bietet und verschiedene Restaurants. Nach weiteren 5 Minuten befindet sich ein schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel**** besucht haben. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Wir bedanken uns sowohl für die gegebenen Tipps für die zukünftige Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yarinka Sefl Gloria Thalasso & Hotel stellvertretende Direktorin