- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man muss folgende Dingen wollen, um dieses Hotel zu mögen: 1. Personal, dass zwar super freundlich ist, aber keine Ahnung hat und kein ausreichendes Englisch spricht. 2. Ein Zimmer, dass egal wo, immer die volle Lautstärke vom Pool oder Abendprogramm hat. Ruhe frühestens ab 23 Uhr. 3. Essen, dass sich nur durch das Themenschild am Eingang ändert. 4. Pools, die für die Größe des Hotels viel zu klein sind und NUR aus Salzwasser bestehen. 5. Auf die Hallenpools, die als erstes bei der Werbung angezeigt werden, nicht besuchen möchte, denn die kosten extra. 6. Auf die beworbende Animation für Teanager gerne verzichtet. 7. Extra Kosten (Safe, Strandhandtuchwechsel, stilles Wasser beim Essen...) bei einem 4 Sterne Hotel nicht schlimm findet. 8. Beim Abendprogramm gerne Robbie Williams hört und es nur die Frage gibt, ob der Sänger es auch wirklich kann. 9. Keinen Wert auf Sauberkeit legt. 10. Ein Management dem persönliche Anliegen schlicht egal sind. Fazit: Keine Ahnung, wo dieses Hotel die 4 Sterne her hat! Wir buchen es definitiv nie wieder!
Laut und dreckig, aber groß
Essen war immer gleich, bis auf den Sushiabend Es ist auch beim Essen unerträglich laut
Oft Wünsche nicht verstanden, keine Reaktion
Bis zum Strand 15 min, zurück dann 25 den Berg hoch Mietwagen unbedingt erforderlich, um in die Dünen fahren zu können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Jugendliche wird extra erwähnt, gibt es aber nicht Innenpools werden als erstes beworben, sind aber nicht im Preis inbegriffen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Gastronomie, Sauberkeit, Ruhe und Ausstattung sehr ernst, da es unser Ziel ist, unseren Service stetig zu verbessern. Besonders möchten wir uns entschuldigen, wenn die Kommunikation oder die Bearbeitung Ihrer Anliegen nicht dem Standard entsprochen haben, den wir bieten möchten. Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungspotenziale zu erkennen. Es ist schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie eine Rückkehr ausschließen. Dennoch würden wir uns freuen, Ihnen in Zukunft ein positiveres und zufriedenstellenderes Bild unseres Hauses vermitteln zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Isabella Salazar Direktionsassistentin Gloria Palace San Agustín