Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gran Canaria mit Teens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, viel Beton, was aber bei Wind sehr geschickt gebaut wurde. Wir haben uns im Familienzimmer sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer zwei Zimmer mit einem Doppelbett in ein Zimmer hätte leicht noch ein Zustellbett gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen -Buffet- war sehr gut und vielfälltig.


    Service
  • Gut
  • Einmal wurde vergessen das Zimmer zu machen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet es war gar kein Problem das Zimmer wurde noch am Abend gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Am Abend ein Spaziergang auf der Strandpromenade ist ein muss :-). Zum Strand ist es schon weit, wir haben in diesem Urlaub den Pool bevorzugt von daher kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend gab es ein Angebot und auch Miniclub. Tagsüber Wassergymnastik. Ich hätte gerne mehr mitgemacht, leider war ich zu klein (1,57) und konnte dann nur auf der Treppe stehen fühlte mich nicht wirklich integriert. Poolanlage sehr schön für die kleinen gibt es sogar einen extra Bereich. Vorsicht die Sonne ist hier sehr stark bzw. durch den leichten Wind merkt man es nicht so, unbedingt Sonnenschutz 50 verwenden und sorgfälltig cremen wir hatten gleich einen Sonnenbrand. Am Wochenende wird es ganz schön voll und knapp mit Sonnenschirmen. Ist dennoch gut gelöst, ein paar Treppen hoch kann man bei einer wunderbaren Aussicht auch noch liegen. Meine Teens konnten gut am Abend im Hotelbereich unterwegs sein und ich konnte etwas im Zimmer entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Viele unserer zukünftigen Gäste werden von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel profitieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange RR.PP Gloria Thalasso & Hotels.