Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
familienfreundliches Hotel, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein

angenehmes Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen und reichlich Auswahl am Buffett, ab 8.00 Uhr rattern die Reinigungskräfte ziemlich lautstark durch die hellhörigen Flure (auch am 01.01.!)


Zimmer

unser Familienappartement war zweckmäßig eingerichtet, es fehlte allerdings ein Tisch oder Stühle als Ablage - lediglich auf dem Balkon waren 3 Stühle und 2 Sonnenliegen, die wir aber nie benutzt haben. Mini-Ameisen lieben alle Lebensmittel, man sollte also alles Essbare im Kühlschrank aufbewahren


Restaurant & Bars

SUPER!!! viel Auswahl, sehr schmackhaft, regionale Spezialitäten


Service

die Zimmerschlüsselkarten funktionieren nur ein paar Tage, dann lösen sie sich irgendwie auf... wir bekamen aber umgehend neue Karten; die Reinigung des Zimmers könnte besser sein, es wurden lediglich die Betten gemacht und oberflächlich gewischt


Lage & Umgebung

nur 10 Minuten Fußweg bis zum Sandstrand, Autovermietung nicht nur im Hotel sondern auch in der näheren Umgebung, Hotelbus fährt regelmäßig und pünktlich nach Maspalomas (Dünen), Palmitos Park ist sehr schön, eine Tour in die Berge (Tejeda) sollte immer dabei sein (Mandelblütenzeit)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

wir haben uns alles selbst organisiert, das Programm im Hotel ist aber ziemlich umfangreich; leider ist bis Ende März der Innenpool geschlossen. Die Bar auf dem Dach ist zwar ganz nett, die Bedienung kommt aber nicht hinterher und so richtig Barbetrieb mit Tanz ist auch nicht gewesen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susann, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie wieder bald sehen. Mit freundlichen Grüßen Arian Cabrera Assistant Manager Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel ****