Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels, die wir je gebucht haben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besten Hotels, die wir je gebucht haben. Die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Vom Hotel an sich, Ausblick aus dem Zimmer, Herzlichkeit des Personals bis zum All-Inclusive-Angebot - alles wirklich SUPER !!! Jeder Mensch hat ja eine unterschiedliche Wahrnehmung und Bewertung - unserer Meinung nach (und wir reisen viel) darf hier niemand meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag sehr sauber. Der Ausblick (wir waren im 8. Stock) ist atemberaubend. Der "seitliche Meerblick" ist im Grunde genau so genial wie der direkte Ausblick. Da das Hotel halbrund gebaut ist, hat man einen freien Blick auf San Agustin und das Meer. Die unteren Etagen schränken den sagenhaften Ausblick allerdings sicherlich ein, da schaut man eher auf die schöne Pool-Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich wiederholt sich das Frühstück. Aber das tut es zu Hause ja auch. Dennoch reichlich Auswahl. Auch zu Mittag oder Abend ein tolles Buffet. Nicht die "Massen" wie in manch anderen Hotels, sondern hier eher die Klasse. Sehr schmackhaft, nicht "null-acht-fünfzehn", sondern hochwertige Qualität. Niemals trockenes, übergartes Fleisch oder Fisch, sondern immer frisch zubereitet und hervorragend. Wer hier meckert, hat keine Ahnung von gutem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Fällt eine Serviette, ist sofort eine neue da. Habe ich mir die Finger versaut (weil ich Fingerfood aß) kam sofort ein Feuchttuch - ohne dass ich fragen musste. Wir hatten All-Inclusive. Und auch hier muss ich sagen - Toll. Ich habe in anderen Hotels erlebt, dass man sich Wein, Bier und alkoholfreie Getränke an Automaten holt. Das gibt es hier nicht. Man wird bedient. Cocktails sind vielfältig (ist bei AI auch nicht immer üblich). Die Dachterrasse bietet ein ebenfalls atemberaubendes Erlebnis. Wenn man dort sonnen will, kostet es Geld, ist aber gerechtfertigt. Aber dort etwas trinken, ist für Jedermann zugänglich. Preise dort okay, z.B. 1 Tasse (sehr guten) Kaffe € 2.70 mit Plätzchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft hatten wir ein großes Doppelbett mit durchgehender Matratze und einer großen Zudecke. Da ich allerdings recht unruhig schlafe, wurde mein Mann dadurch oft wach. Wir haben am nächsten Morgen dieses Problem der Rezeption geschildert. Wir brauchten nicht in ein anderes Zimmer zu ziehen, sondern man tauschte die Betten einfach aus, stellt uns 2 Einzelbetten nebeneinander auf. Wir waren sprachlos vor so viel Entgegenkommen, Verständnis und Unkompliziertheit. Großes Danke !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • San Agustin ist der ruhigere Ort. Bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten Fußweg. Es gibt mehrere Supermärkte und ein nettes Einkaufszentrum. Bis zum Zentrum Playa del Ingles nur wenige km. Der Hotel-Shuttle ist kostenlos und fährt den Gast direkt nach Playa del Ingles oder Maspalomas. Wenn man den Hotel-Shuttle nicht nutzt, fährt man für € 2,70 Hin und Zurück mit dem Stadtbus. Mit dem Taxi zahlt man nach Playa del Ingles nur rund € 5,- für eine Fahrt. Nach Maspalomas ca. € 6,50.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber anhand der Aktivitäten-Tafeln konnten wir sehen, dass hier wirklich für Jeden was dabei war. Keine nervende, laute Animation am Pool. Und auch keine laute, nervende Musik am Pool. Jeden Abend Show, wer es mag. Wer es nicht mag, geht einfach nicht in den Show-Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyne, Im Namen unseres ganzen Gloria Team möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel und Ihren so detailliertes und nettes Feedback bedanken. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arian Cabrera Assistant Manager Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel ****