Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Bis auf das Zimmer alles gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel in Hanglage. Die unteren Etagen haben eine Rückwand zum Hang. Die Zufahrt erfolgt von der nahen Schnellstraße aus. Man ist schnell auf der Autobahn, das Inselinnere und der Flughafen sind mit einem Mietwagen schnell erreichbar. Kostenlose Parkplätze für Mietwagen sind vorhanden. Kostenlos Busverbindungen nach Maspalomas und Umgebung werden an manchen Tagen angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß, aber nicht so schön, weil es im Souterrain lag. Der Balkon lag zur Zufahrtsstraße. Das Zimmer verfügte nur über einen Sessel zum gemütlichen Sitzen. Auf dem Balkon gab es allerdings 2 Balkonsessel und 2 Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büfett-Frühstück war gut, aber nicht abwechselungsreich. Das Abendessen hingegen war sehr gut und abwechselungsreich. Es gab täglich Fisch, oft Muscheln und manchmal Garnelen. Dazu gab es täglich 2 Sorten Fleisch. Als Nachtisch gab es Käse, Obst, Eis, Pudding und Kuchen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gut gesäubert. Es gab täglich kostenlos frisches Trinkwasser. An der Bar und im Restaurant wurde zügig und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer ruhigen Zufahrtstraße, abseits vom Strand. Der Gehweg zum Strand ist eher steil und dauert etwa 15 Minuten. Zum Einkaufszentrum mit 2 Supermärkten und mehreren Restaurants geht man 10 Minuten. Am Einkaufszentrum befindet sich auch eine Bushaltestelle für Busfahrten z. B. nach Las Palmas.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad und das Thalassozentrum wurden renoviert. Andere Freizeitangebote wie Außenpool, Mietfahrräder, Fitnessraum, Kicker waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie unser Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs enttäuscht waren und werden alles daran setzen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um unsere Standards zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Arian Cabrera Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Assistant Manager