- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr großes Hotel in Hanglage. Die unteren Etagen haben eine Rückwand zum Hang. Die Zufahrt erfolgt von der nahen Schnellstraße aus. Man ist schnell auf der Autobahn, das Inselinnere und der Flughafen sind mit einem Mietwagen schnell erreichbar. Kostenlose Parkplätze für Mietwagen sind vorhanden. Kostenlos Busverbindungen nach Maspalomas und Umgebung werden an manchen Tagen angeboten.
Unser Zimmer war groß, aber nicht so schön, weil es im Souterrain lag. Der Balkon lag zur Zufahrtsstraße. Das Zimmer verfügte nur über einen Sessel zum gemütlichen Sitzen. Auf dem Balkon gab es allerdings 2 Balkonsessel und 2 Liegen.
Das Büfett-Frühstück war gut, aber nicht abwechselungsreich. Das Abendessen hingegen war sehr gut und abwechselungsreich. Es gab täglich Fisch, oft Muscheln und manchmal Garnelen. Dazu gab es täglich 2 Sorten Fleisch. Als Nachtisch gab es Käse, Obst, Eis, Pudding und Kuchen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gut gesäubert. Es gab täglich kostenlos frisches Trinkwasser. An der Bar und im Restaurant wurde zügig und freundlich bedient.
Das Hotel liegt an einer ruhigen Zufahrtstraße, abseits vom Strand. Der Gehweg zum Strand ist eher steil und dauert etwa 15 Minuten. Zum Einkaufszentrum mit 2 Supermärkten und mehreren Restaurants geht man 10 Minuten. Am Einkaufszentrum befindet sich auch eine Bushaltestelle für Busfahrten z. B. nach Las Palmas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad und das Thalassozentrum wurden renoviert. Andere Freizeitangebote wie Außenpool, Mietfahrräder, Fitnessraum, Kicker waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie unser Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs enttäuscht waren und werden alles daran setzen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um unsere Standards zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Arian Cabrera Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Assistant Manager