- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Familienhotel. Die Anlage ist relativ weitläufig und schön angelegt. Kein Blockbau in dem möglichst viele Appartements auf kleinster Fläche zusammen gepresst sind. Es gibt 3 Pools. Der Hauptpool ist beheizt, die anderen beiden schienen es nicht zu sein. Wobei man sagen muss, dass der Hauptpool auch nicht auf Badewannentemperatur hochgeheizt wird. Den besten Preis für das Hotel findet man direkt auf der Seite des Hotels.
Wir hatten zu viert einen Bungalow. Dieser bietet ausreichend Platz und wird täglich gereinigt. Jeder Bungalow verfügt über eine Küchenzeile mit Kühlschrank und zwei Herdplatten. Küchenutensilien zum kochen sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Wir hatten All-Inclusive und konnten somit das komplette Angebot wahrnehmen. Die Auswahl beim Büffet ist riesig und variiert jeden Mittag und Abend. Die Basics wie Nudeln, Reis, Pommes usw. sind immer dabei. Es gibt min. 4 verschiedene Sorten Fisch und Fleisch. Sowohl frisch vom Grill, als auch in anderer Form. Das Frühstücksbüffet steht dem in nichts nach. Einziges Manko sind die Getränke bei AI. Die Limonaden (Cola, Fanta, Sprite, Cola Light, Fanta Lemon & Tonic Water) sind alle aus dem Automaten. Wasser gibt es in Glasflaschen und können auch auf Vorrat mit ins Zimmer genommen werden. Bei dem Bier handelt es sich um das lokale Pilsner "Dorada". Dieses hat uns recht gut geschmeckt. Vor allem frisch gezapft. Die inkludierten Weine (Rot, Weiß, Rose) sind nicht besonders gut. Man kann aber gegen Bezahlung eine Flasche von der recht umfangreichen Weinkarte kaufen. Hier gibt es eine gute und leckere Auswahl. Es gibt bei AI vier Cocktails inklusive Pina Colada, Tequilla Sunrise, Carribean Blue und Sex on the Beach. Diese sind in Kanistern vorgemischt und werden mit Saft aufgefüllt. Der einzig genießbare war der Pina Colada. Alle anderen schmecken sehr nach Chemie. Das ist meiner Meinung nach dem billigen Grenadine-Sirup geschuldet der verwendet wird. Bei den Longdrinks sind die einzigen Namhaften Spirituosen die Whiskys (Ballantines und DYC) und der Gin (Larios Mediteranea). Alle anderen sind eher die günstigsteren Alternativen. Wobei man sagen muss, dass alle Bars mit sehr guten Markenprodukten ausgestattet sind. Allerdings kosten diese extra. Hier mal ein Link zur Getränkekarte der Pool-Bar: https:// wa.gfisabel.com/de/menu/2780//#MC564
Das Personal ist durchgehend freundlich und engagiert.
Das Hotel ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es liegt recht zentral. In unmittelbarer Nähe findet man Supermärkte, Restaurants, eine Apotheke und weiter Geschäfte. Die Partymeile ist etwas entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation tagsüber nicht genutzt, da wir am Strand waren. Abends gab es von 20:00-20:30 Uhr Minidisco. Diese hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Danach gab es meist noch Live-Musik. Diese war auch in Ordnung. Aufgrund der Lage der Bühne hatte man aber trotz des abendlichen Programms in den Zimmern seine Ruhe. Das Fintnessstudio ist gut ausgestattet und man muss im Vorfeld reservieren, da dieses immer nur von einer Person/Familie genutzt werden kann. Das war aber kein Problem und sehr entspannt. Das Studio verfügt über Crosstrainer, Laufband, Spinningrad, Kurzhanteln bis 24kg, zwei Kabelzugtürme und einem großen Rack. An dem Rack sind Klimmzug- und Dipstangen, sowie eine Langhantel inkl. Ablage und Scheiben bis 20kg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |